-
Hallo,
nach der ursprünglichen Zusage einer Gutschrift aufs Kundenkonto kam nach meiner erneuten Reklamation mit der Bitte um Auszahlung aufs Kundenkonto die Bestätigung dies zu tun. 2 Tage später war das Geld auf meinem Konto.
Das lief ja dann doch erstaunlich gut.
Vielen Dank für den Einsatz im Hintergrund an Henning, sonst wäre die Reklamation wahrscheinlich nicht so zufriedenstellend ausgefallen.
Gruß,
Der Abt
-
Hallo,
ich würde gerne zwei alte o2 Genion Verträge verlängern. Es sind alte o2 Genion online mit Handy Verträge. Der Tarif soll bleiben und ich hätte gerne eine Auszahlung oder ein Handy, welches sich gut weiterverkaufen läßt.
Viele Grüße,
Der Abt
-
Hallo,
ein Wechsel des Online Vorteils ändert ganz sicher nichts an dem Tarif selbst? Vor allem an der kostenlosen RUL und der Inside o2 Option?
Viele Grüße,
Der Abt
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Sollte noch da sein. Schreib ne mail.
sascha:
Wenn du nur eins hast, dann ist es bereits weg.
-
Zitat
Mit DHL.
Mit dem gigaset dann 210,-.
Ich habe da wirklich keinen Spielraum, was die DST11 angeht.
Ok, dann ohne Gigaset für 200 inkl. Versand. Dann schreib ich ne Mail an Silke. Oder du schickst mir die Bankvebindung jetzt schon.
-
Zitat
Runde Summe 200,-. Das DST11 schmerzt da bissel im Bundle!
Packste mir bei 200 noch das Gigaset AS 150 dazu wenn es noch keiner hatte? Dann kannste mir die Bankdaten schicken und ich überweise gleich.
Mit wem versendet ihr das Paket?
-
da du dich nicht mehr geäußert hast, heißt das mein Angebot unter meinem Post ist akzeptiert?
-
Re: Re: Re: Sonderposten! Montag Abend! Hier Klicken! Ohne Vertrag! Mit Gegengeboten!
Zitat
Alle drei an eine Adresse zu 210,-. OK?
Alle drei für 190 inkl. Versand und ich bin dabei.
-
Re: Sonderposten! Montag Abend! Hier Klicken! Ohne Vertrag! Mit Gegengeboten!
Hi Sascha,
Motorola F 3 Neu Schwarz Ok - - 10 inkl. Versand?
oder
GDP 02 OK Grau Ok Vodafone 35 inkl. Versand?
oder
Black Hill DST11 Neu Schwarz Ok - - 150 inkl. Versand?
ist eines dieser Angebote in Ordnung?
Viele Grüße,
Der Abt
-
Hallo,
könnt ihr denn folgendes bestätigen, oder ist das bei euch nicht der Fall wenn ihr einen leisen Gesprächspartner habt?
Zitat
Original geschrieben von Der Abt
Hallo,
mir ist aufgefallen, das die Gesprächsqualität bei sehr leisen Gesprächspartnern schlecht ist. Es hört sich dann so an, als ob man an einer Stelle mit schlechtem Empfang wäre. Mit einem flüsternden Gesprächspartner lässt sich das jederzeit reproduzieren. Habt ihr das Problem auch, denn ich vermute es liegt vielleicht an dem Sprachccodec. Oder kann es doch an der Hardware meines Geräts liegen?
Dann meine ich irgendwo gelesen zu haben, das man die Sms direkt auf dem Handy speichern kann und nicht nur auf der Sim. Leider finde ich dazu nichts konkretes mehr.
Viele Grüße,
Der Abt
Alles anzeigen
Mein Handy wurde übrigens am 30.01.08 hergestellt.
Viele Grüße,
Der Abt