Hallo,
ich bin auch bei debitel und besitze das Nokia 6230i und habe mir auch bereits dort von der Seite die Konfigurationseinstellungen für MMS zuschicken lassen und habe nun unter Multimedia-Mitteil.=>Konfigurationseinstellungen stehen:
Konfigurations: T-D1 MMS
Account: T-D1 MMS
Mir hat nun jemand eine MMS geschickt, welche ich aber nicht empfangen habe oder nicht richtig empfangen kann?
Es ist jetzt dauerhaft auf dem Display des 6230i ein Brief-Symbol wechselnd mit dem Symbol einer Büroklammer zu sehen. Die ganze Zeit über...im Eingang ist jedoch keine MMS zu finden?!
Und außerdem erscheint auch immer dauerhaft das G oben links (eingerahmt)...zusätzlich noch zum Brief-Symbol/Büroklammer-Symbol. Auch wenn ich das Handy ein- und wieder ausschalte kommt dann sofort wieder das G-Symbol und wieder das Brief-Symbol das sich mit dem Büroklammer-Symbol abwechselt.
Ich habe auch versucht eine MMS mit einem Bild an mich selbst zu schicken, nur da kommt nur die Meldung, dass die MMS im Postausgang gespeichert wurde zum Absenden und wenn ich sie dann von dort wieder senden will, kommt wieder diese Meldung...also die wird wohl irgendwie gar nicht verschickt?!
Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße
TrAsTe