Beiträge von peter2

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Erst einmal Willkommen bei TT! :)

Zitat

40 Euro?
    Da kommt wirklich nicht so viel in Frage!

Hol Dir doch notfalls wieder ein gebrauchtes Me45, wenn Dir das gut gefallen hat.
    Alternativ natürlich auch den Bruder, das S45(i).

das me45 war zwar ganz gut, aber das smsschreiben sehr mühsam wegen der tastatur. darum will ich auch kein s45.

Zitat

Ansonsten bekommst Du mit viel Glück auch ein T66/T600 für den Preis, das ist noch kleiner und leichter und SMS schreiben ist auf beiden kein Problem.

k, das werde ich mir mal anschauen

Zitat

Wenn Du noch ein paar Euros drauflegst, kannst Du ebenso mit Glück vielleicht ein SL55 schießen, das habe ich grad für 55€ bei Ebay bekommen. Es ist superklein und passt perfekte in jede Hosentasche. Die Funktionen sind okay.

das gefällt mir auch echt gut.
    Auf Klapphandys steh ich ja nicht so, aber dass da ist sehr nett. Kommt in die engere Wahl :)

Zitat

Wenn du mit dem Me 45 zufrieden warst und keinen Organizer etc. brauchst, dann guck dir mal das A65 an. Mit etwas Glück gibt's das bei eBay oder als Angebot im Geschäft neu inkl. Xtracard mit 10 oder 15 € Guthaben und Versand für um die 40 €. ... und hat noch 10/15 € zum Verbraten.

Das A65 gefällt mir auch gut. Schlicht und klein. Super.
    Aber ich will ja meine alte Karte behalten. Da hab ich nicht wirklich was von den 10€ Guthaben auf der neuen.
    Und ob man so ne neue Prepaid-Karte einfach so verkauft bekommt, das weiß ich auch nicht.

Hi,
    ich stehe wie so viele vor dem riesen Wald, den ich vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.

Mein Siemens ME45 hat leider den Geist aufgegeben und nun brauch ich ein neues Handy.
    Habe eine Xtra-Card von D1, die ich auch behalten will, schon wegen meiner Nummer.

Mein Ansprüche an mein neues Handy sind eigentlich gering:
    Es soll vor allem nicht größer und schwerer sein als mein Altes.
    D.h. maximales Gewicht: 100 g, max. Abmessungen (L x W x H): 109 x 46 x 21 mm.
    Antenne am besten innenliegend wegen dem Platzverbrauch.

Was dann noch nett wäre, ist diese T9-Funktion zum schnellen SMS-schreiben und eine einigermaßen gute Tastatur.
    Das Handy kann auch ruhig gebraucht sein, also auch ein älteres Modell.
    Kosten soll mich der Spaß allerdings wenig. 40 Euro vielleicht maximal gebraucht.

Was käme denn da so in Frage?