Hi,
vielen Dank ihr Beiden.
Werde mir die älteren Gigasets mal ansehen.
VG
Beiträge von peter2
-
-
Hi,
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet.
Ich bin auch der Suche nach einem ISDN-Telefon.
Es soll wenn möglich schnurgebunden sein, außerdem nicht zu teuer und eventuell einen Anrufbeantworter haben.Allerdings finde ich nichts nervender wie durchdesignte Telefone, bei denen dann dauernd der Höhrer runterfällt wenn man mal ranstößt.
Oder man die Tasten nicht trifft, weil sie zu klein sind.Was gibts denn da ordentliches, was ist zu empfehlen?
Danke! -
Hi Leute,
ich denke ich werde das was gftu sagt probieren.
Mehr als nicht gehen kann das Teil ja auch danach nicht.
Ich werde berichten. thx -
Hi Schnabeltasse
Das Handy + Akku ist vllt ein Jahr in Gebrauch, wenn überhaupt.
Also der Akku sollte nicht defekt sein, zumal er nen Tag vorher ja noch einwandfrei ging mit langer Standbyzeit.Habs auch mit Kabel und Akku probiert nach stundenlangem laden, aber das selbe Bild
-
Hey, kurzere Update für zukünftige Skandinavienurlauber:
In Schweden konnte ich Vodafone per Roming nutzen für 15€ 24 Stunden lang. Zum Einloggen benutzte ich das Vodafone-Dashboard.
In Norwegen hab ich mir eine Prepaidkarte von Telenor gekauft, mit Ausweis kein Problem.
Dann über die Option-Software online und max. 50NOK am Tag berechnet bekommen.
Die neue Abrechnung beginnt immer um 00:00 Uhr.Restguthaben der Karte abfragen per SMS an 2525: "saldo"
Aufladen mit den Karten dies an jeder Tankstelle gibt.
Erst die Nummer auf der Rückseite anrufen, dann die freigerubbelte Nummer eingeben, dann mit # bestätigen.Und UMTS gabs in Schweden und Norwegen fast überall wo ich war, und 3mal hatte ich statdessen EDGE-Empfang.
Also alles super gelaufen
Vielen Dank an alle die mir hier helfen konnten. -
Das funktioniert leider nicht.
Das einzige was funktioniert hat ist Kopfhörer einzustöpseln.
Aber thx@all -
Hi,
habe hier ein Siemens A65 und ein Problem:
Von einem Tag auf den anderen geht das Handy nicht mehr an.
Die Beleuchtung geht für ne Sekunde an, dann direkt wieder aus.
Mehr passiert nicht mehr.
Akku ist geladen, hatte ich auch schon ne Zeit draußen.
Wenn ich das Ladekabel reinstecke kommt noch ein kurzer Ton, hört sich nach nem Errorton an.Gibts ne Möglichkeit das Handy hart zu reseten?
Oder kennt jemand das Problem? -
Ist ein Thinkpad T40
-
Hi Baktosh,
ähm, stimmt, ich glaub du hast recht.
Ich hatte die ganze Zeit tatsächlich das Modemanwahlgeräuch im Kopf, da die Karte unter "Modems" steht im System.
Ok, das war ziemlich doof von mir.
Dann ists tatsächlich das Geräuch das der Notebooklautsprecher von sich gibt wenn die Karte über GPRS sendet.
Mist, da gibts wohl noch kein Mittel gegen...? -
Hi Leute,
habe bei meiner Option GT 3G+ (T-Mobile DSL 1800) das Problem, dass wenn ich über GPRS online bin das Modemgeräuch superlaut ist und dazu noch fast permanent anhält. Also es ist wirklich ne Belästigung aller Anwesenden.
Manchmal wechselt auch die Lautstärke, aber laut wird es immer.
In den Systemeinstellungen ist das Feld für Lauter-Leiser beim Option-Modem ausgegraut.
Habt ihr ne Idee, wie man da sonst noch was machen kann?