Hab mir für das Redmi Note 7 entschieden, hauptsächlich wegen der langen Akkulaufzeit im Vergleich zum Mi Mix 2.
Gebrauchtgeräte finde ich wie gesagt eigentlich besser als neue, bin kein Freund davon, regelmäßig neue Handys zu kaufen wegen des Resourcenverbrauches.
Vielen Dank!
Beiträge von peter2
-
-
Gibts denn nen Grund der für das Redmi Note 7 spricht?
Ich klicke mich grade durch das Angebot von Xiami und bin etwas verwirrt... -
Dann fällt das Motorola leider raus.
Das XA2 sieht interessant aus. Bei Android will ich auf jeden Fall bleiben.
Habe woanders noch das Xiaomi Note4X bzw. Xiaomi Mi Mix 2 empfohlen bekommen.
Was hälst du/haltet ihr denn davon? -
Hi und danke!
Wie ist denn das Motorola Moto im Vergleich zum Z3C bezüglich Perfomance?
Und kann man dort auf ein alternatives BS aufspielen? Bin bisher mit LineageOS gut gefahren. -
Hallo,
zur Zeit nutze ich ein Sondy Z3 compact, davor ein Z1 compact.
Beide habe ich gebraucht gekauft.
Nun benötige ich anderes Handy mit Dual-SIM und möchte, nicht zuletzt aus Umweltschutzgründen, mir wieder ein gebrauchtes zulegen.
Gerne auch wieder im diesem Preisbereich.
Bisher bin ich sehr gut gefahren mit "alten" gut ausgestatteten Geräten.
Was könntet ihr mir denn da empfehlen? Ich bin leider völlig raus, was es sonst so auf dem Markt gibt.
Danke! -
Hab mich für ein Z3compact entschieden
-
Hmm, oben genante finde ich aber schon bei Ebay für den Preis, zumindest zum Teil.
Klar, es wird ein gebrauchtes, aber das ist kein Problem. -
Hi, nachdem mein Z1compact unglücklicherweise das zeitliche gesegnet hat, suche ich nun schnell einen Nachfolger.
Wichtig wäre, das es auch möglich ist ein Cyanogenmod aufzuspielen.
Ansonsten sollte es ungefähr die gleich Größe haben. Es darf aber auch gerne ein kleines bißchen größer sein.
Und ein wenig mehr Rechenpower wäre nicht schlecht, da das Z1c schon manchmal ein wenig hakte.
Frage an euch: Was solls werden?
Z1compact wieder?
z3compact?
z5compact?
xcompact?
x?
...?Danke für eure Hilfe!
-
Ok, danke!
Im Moment haben wir den Kauf nochmal auf die längere Bank geschoben. Ich halte euch auf dem Laufenden!
-
Ok, das ist ja interessant.
Dann werde ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich dann auf die Suche machen. Danke dir!