-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
I-Mode by Call buchen, dieser Zugang wird auch von der Flatrate abgedeckt.
ändert man aber damit nicht seinen Datentarif von Flatrate auf by-Call?
ist i-mode eigentlich automatisch mit Beauftragung der Flatrate nutzbar, mal unabhängig davon, dass ich es höchstens für ein Ebay-Gebot von unterwegs nutze.
-
Zitat
Original geschrieben von MK2710
Mit der Tastenkombination STRG "R" können Sie das Bild erneut laden und es
wird korrekt dargestellt.
ja, mit so einer Anwort habe ich schon gerechnet und deshalb habe ich geschrieben:
"Können Sie diese Funktion bitte für mich abschalten? Ich benötige einen vollwertigen Internetzugang.
Bitte keine Tipps, die in Richtung "Shift+R" oder "F5 drücken" gehen. "
..und schließlich kam auch nur die Antwort, dass man mich demnächst unaufgefordert nochmal anschreiben werde, sobald man Näheres weiß.
-
bei mir seit zwei Tagen auch nicht mehr vorgekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow P.S. Kennt jemand schon folgende Seite auf der E-Plus Homepage?
Zitat
Inhalt dieses E-Plus Popups
Einstellungen für den beschleunigten mobilen Internetzugang
APN: internet2.eplus.de
Einwahl: *99#
Username: eplus
Passwort: eplus
Bevorzugter DNS Server: keine Angabe notwendig
Alternativer DNS Server: keine Angabe notwendig
Gateway IP-Adresse: keine Angabe notwendig
Alles anzeigen
meinst du, das sind die zukünftigen Einstellungen zum Surfen mit Komprimierung oder handelt es sich hier schon um Einstellungen für HSDPA?
-
Hi catman,
wirklich erstaunlich, wie sich eine Diskussion so in 2 Richtungen entwickeln kann. Der Gerechtigkeit halber sollten wir auch hier auf den Thread mit gleicher Überschrift im onlinekosten.de-Forum (unter UMTS) hinweisen;).
Zitat
Hat man denn eine Chance mit einem freien Proxy die Komprimierung zu umgehen, oder gibt es gar keine Chance die Komprimierung zu verhindern?
"drüben" wird dieser O2-Speedoptimizer genannt, den man nebenbei laufen lassen müsste.
Ich selber würde aber z.B. eine Einstellmöglichkeit auf der Website von E-Plus bevorzugen um die Komprimierung dauerhaft auszuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
ja bin ich und hab da auch das gleiche Problem.
teste mal noch ein wenig mehr, es kann von Nacht zu Nacht, Sekunde zu Sekunde und Woche zu Woche unterschiede machen.
ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, ständig die Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Handy wieder neu einzustellen. Das muss ich hier komischerweise immer, wenn der Bluetooth-Dongle ab war oder das Handy zwischendurch mal am Laptop hing.
-
das kann ich auch nicht ausschließen, komisch nur, dass ich die Tests kurz hintereinander durchgeführt habe und zu diesen Ergebnissen kam. Und nun mit Datenkabel ist es immer schneller.
btw: du bist sicher bei ok unter selbem Nick aktiv, wa?
-
Zitat
Original geschrieben von dichtomat
Wenn die Geschwindigkeit bei einer Verbindung über Bluetooth langsamer ist, liegt es wahrscheinlich am fehlenden Modemtreiber. Man kann dann nur maximal 115 kbit in der Modemkonfiguration einstellen. [...] Auf der Treiber CD von Nokia gibt es einen Modemtreiber, den man für das Modem installieren muss (einfach Treiber aktualiesieren für schon bestehendes Modem). Danach sind dann über 900 kbit in der Modemkonfiguration möglich.
ich habe den aktuellen Treiber aus dem Internet geladen. Einstellbar waren danach max. 460,8 kBit/s, was aber immer noch mehr ist, als die 384 kBit/s, die derzeit über UMTS machbar wären. Trotz Treiber und Einstellung erreichte ich nie eine höhere DL-Geschwindigkeit.
-
Zum Thema Downloadgeschwindigkeit bei Bluetooth nochmal:
da ich mir nun ein Datenkabel geholt habe, konnte ich es nun mit meinem Nokia 6650 testen.
- mit Bluetooth erreiche ich meist so 16kB/s trotz bestmöglicher Einstellung in den Modemeigenschaften.
- mit Datenkabel rund 46 kB/s
-
meine drei bisher getätigten Hotline-Anrufe waren kostenlos..