Beiträge von Cheewas

    Hi,Leute.
    Also das Ihr jeden Monat auf eine richtige Rechnung hofft,kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich hab nur 1,5Monate mit einem Nokia 6230 den Müll von O2 genutzt.
    Alle Einstellungen waren richtig aber zahlen sollte ich 650.-€.
    Es ist zum Weglaufen wie sich die Kunden veralbern lassen.
    Ich habs der Computerbild geschrieben und die kennen das Problem auch,wird demnächst ein Artikel von meinem Fall erscheinen.
    Von Kulanz mir gegenüber null Spur von O2,erst die Pressestelle teilte mir mit das mir 400.-€ gutgeschrieben werden.
    Ihr könnt euch hier noch so sehr bemühen euch gegenseitig zu erklähren was zu machen ist,es entscheidet am Ende eh nur O2 ob sie gewillt sind euch das Geld gutzuschreiben.
    Endweder Ihr fangt langsam mal an O2 mit Verbraucherschutz und Anwalt zu kommen oder die machen so bis in alle ewigkeit weiter.
    Ich nutze den Flat misst von dennen nicht mehr.
    Ist mir einfach unverständlich wie man nach diesen Erfahrungen immer wieder das Risiko einer Hammer Rechnung eingeht.
    Ich kannte dieses Forum erst als mir der Schaden endstand.
    Ich konnte es nicht fassen seit 2001 wird hier immer das gleiche berichtet und geschrieben wird.
    Es werden Faq`s geschrieben wie alles einzustellen sei aber trotzdem läuft ständig was schief,der eine bekommt Gutschriften der andere nicht usw.
    Ich kann jetzt nur sagen,wers immer wieder darauf ankommen lässt ist selber schuld.
    Ich hab hier noch nie von jemand gelesen der vor Gericht war,ist ja auch schwer O2 Fehler nachzuweisen.
    Der Dumme ist am Schluss der WAP Nutzer.
    Noch eins,nach meinen Schreiben an O2 und mit der Computerbild bleibt noch festzustellen das O2 dieses Forum auch kennt.
    Íst denen aber völlig egal was mit den Rechnungen ist.
    Wer mal mit Erfolg geklagt hat sollte sich mal bei mir melden.
    Eine Sammelklage sollte mal in betracht gezogen werden,ich mache da gerne mit.
    Also nicht ärgern,Vertrag einfach nicht mehr nutzen und sich wie ich einen anderen Mobilfunkanbieter suchen.
    Die Frsge nach meinen Einstellungen erübrigt sich,war original von O2 aus Vertragsverlängerung.
    Habe dies etlichen Leuten vorgeführt nur O2 kapiert gar nix.
    Bei nur 1000 Leuten die so reinfallen lohnt sich das sehr:)
    Ich biete demnächst für null euro ne Flat an und zocke die Leute dann auch so ab wenn sichs halt jeder gefallen lässt ist das ein boom Geschäft.
    Werde bestimmt Firmengründer des Jahres.
    Also Ihr könnt bei mir bestellen;)Die Rechnung folgt und ich erklähr euch dann das Ihr nen Fehler bei den Einstellungen gemacht habt.
    Gruß Olli

    o2 wap betrug


    Hi,Leute.
    Also das Ihr jeden Monat auf eine richtige Rechnung hofft,kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich hab nur 1,5Monate mit einem Nokia 6230 den Müll von O2 genutzt.
    Alle Einstellungen waren richtig aber zahlen sollte ich 650.-€.
    Es ist zum Weglaufen wie sich die Kunden veralbern lassen.
    Ich habs der Computerbild geschrieben und die kennen das Problem auch,wird demnächst ein Artikel von meinem Fall erscheinen.
    Von Kulanz mir gegenüber null Spur von O2,erst die Pressestelle teilte mir mit das mir 400.-€ gutgeschrieben werden.
    Ihr könnt euch hier noch so sehr bemühen euch gegenseitig zu erklähren was zu machen ist,es entscheidet am Ende eh nur O2 ob sie gewillt sind euch das Geld gutzuschreiben.
    Endweder Ihr fangt langsam mal an O2 mit Verbraucherschutz und Anwalt zu kommen oder die machen so bis in alle ewigkeit weiter.
    Ich nutze den Flat misst von dennen nicht mehr.
    Ist mir einfach unverständlich wie man nach diesen Erfahrungen immer wieder das Risiko einer Hammer Rechnung eingeht.
    Ich kannte dieses Forum erst als mir der Schaden endstand.
    Ich konnte es nicht fassen seit 2001 wird hier immer das gleiche berichtet und geschrieben wird.
    Es werden Faq`s geschrieben wie alles einzustellen sei aber trotzdem läuft ständig was schief,der eine bekommt Gutschriften der andere nicht usw.
    Ich kann jetzt nur sagen,wers immer wieder darauf ankommen lässt ist selber schuld.
    Ich hab hier noch nie von jemand gelesen der vor Gericht war,ist ja auch schwer O2 Fehler nachzuweisen.
    Der Dumme ist am Schluss der WAP Nutzer.
    Noch eins,nach meinen Schreiben an O2 und mit der Computerbild bleibt noch festzustellen das O2 dieses Forum auch kennt.
    Íst denen aber völlig egal was mit den Rechnungen ist.
    Wer mal mit Erfolg geklagt hat sollte sich mal bei mir melden.
    Eine Sammelklage sollte mal in betracht gezogen werden,ich mache da gerne mit.
    Also nicht ärgern,Vertrag einfach nicht mehr nutzen und sich wie ich einen anderen Mobilfunkanbieter suchen.
    Gruß Olli

    O2 wap


    Hi,Leute.
    Also das Ihr jeden Monat auf eine richtige Rechnung hofft,kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich hab nur 1,5Monate mit einem Nokia 6230 den Müll von O2 genutzt.
    Alle Einstellungen waren richtig aber zahlen sollte ich 650.-€.
    Es ist zum Weglaufen wie sich die Kunden veralbern lassen.
    Ich habs der Computerbild geschrieben und die kennen das Problem auch,wird demnächst ein Artikel von meinem Fall erscheinen.
    Von Kulanz mir gegenüber null Spur von O2,erst die Pressestelle teilte mir mit das mir 400.-€ gutgeschrieben werden.
    Ihr könnt euch hier noch so sehr bemühen euch gegenseitig zu erklähren was zu machen ist,es entscheidet am Ende eh nur O2 ob sie gewillt sind euch das Geld gutzuschreiben.
    Endweder Ihr fangt langsam mal an O2 mit Verbraucherschutz und Anwalt zu kommen oder die machen so bis in alle ewigkeit weiter.
    Ich nutze den Flat misst von dennen nicht mehr.
    Ist mir einfach unverständlich wie man nach diesen Erfahrungen immer wieder das Risiko einer Hammer Rechnung eingeht.
    Ich kannte dieses Forum erst als mir der Schaden endstand.
    Ich konnte es nicht fassen seit 2001 wird hier immer das gleiche berichtet und geschrieben wird.
    Es werden Faq`s geschrieben wie alles einzustellen sei aber trotzdem läuft ständig was schief,der eine bekommt Gutschriften der andere nicht usw.
    Ich kann jetzt nur sagen,wers immer wieder darauf ankommen lässt ist selber schuld.
    Ich hab hier noch nie von jemand gelesen der vor Gericht war,ist ja auch schwer O2 Fehler nachzuweisen.
    Der Dumme ist am Schluss der WAP Nutzer.
    Noch eins,nach meinen Schreiben an O2 und mit der Computerbild bleibt noch festzustellen das O2 dieses Forum auch kennt.
    Íst denen aber völlig egal was mit den Rechnungen ist.
    Wer mal mit Erfolg geklagt hat sollte sich mal bei mir melden.
    Eine Sammelklage sollte mal in betracht gezogen werden,ich mache da gerne mit.
    Also nicht ärgern,Vertrag einfach nicht mehr nutzen und sich wie ich einen anderen Mobilfunkanbieter suchen.
    Gruß Olli