-
Is ja gut,ich lass das ja.
Ist nur passiert weil ich dachte vierfach hält besser;)
Wollte den Server nicht überlasten oder wie das heißt.
Ich glaube ich geh wieder zu meine Mama,hat mich irgendwie zu lieb für diese Welt erzogen;)
Echt ich lass das jetzt wollte nur weiterhelfen.
Gruß Olli
Ich schimpfe nicht und O2 hat wie schon erwähnt kein Prüfprotokoll zukommen lassen.
O2 hat mir ja weitergeholfen wie allen anderen auch,aber eben erst nach dem Schaden.
Wenn euer Internet Anbieter das gleich machen würde wie O2,glaube ich würde hier ganz anders geschrieben werden.
Ihr könnt doch nicht von jedem der die O2 Flat bestellt glauben das das Profis sind.
Manche wollen halt nur Chatten und interressieren sich doch nicht für APN oder Proxys oder sowas.
Kann doch keiner vorraussetzten das nur WAP Freaks dies nutzen.
-
Leider ist mein Thema zu gemacht worden.
Puhh da kämpft man sich als outsider durch diese Foren,will helfen und erfährt immer nur Gegenwind.
Ich habs "als Anfänger in einige eingefügt gehabt" um Geschädigte zu erreichen.
Dies wird hier leider auch nicht géwollt.
Leider.
Also viel erfolg noch beim ausdiskutieren der WAP Flat von O2.
Danke für das rege interresse an alle die sinvolles eingefügt hatten.
Also schliesst bitte nicht alle Türen zu;)
Mein Anliegen kann im geschlossennen Thema angesehen werden glaube ich.
Also in diesem Sinne fleissig WAPen.
Cu
PS. wie melde ich mich hier wieder ab?
Und wohin ist was verschoben worden?
-
o2
Danke für den Tip mit dem Edit;)
Also wenn ich lese das Du schreibst ist nix für Anfänger,frage ich mich echt ob Du nicht von O2 bist:)
Was war zuerst da?Das Ei oder das Huhn?
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna oder wie?
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Hast bestimmt das Internet erfunden oder wie jetzt?
Bevor du die Flat bestellt hast haste im Internet nachgesehen oder wie?
Is schon klar.
-
o2
Mitlerweile vermute ich da ich ja weiss das O2 das Forum gut kennt das hier einige Oparater von O2 Beiträge schreiben:)
-
o2
????????
Vertragsverlängerung bei O2 Flat bestellt,,neues O2 Handy Nokia 6230 voreingestellt und dran rumgefummelt??????????????????
-
o2
Jo,aber ich habe seit dem 10.07. meine Karte in die Schublade gelegt nachdem ich die zweite Zeitversetzte Rechnung bekam;)
Ich nutze O2 nun nicht mehr,bin zwar Sauer das ich jetzt mit Simjo quaseln muss aber ich bin so sauer auf diesen Englischen Konzern von O2 das ich da nicht einen Cent mehr vertelefoniere.
Immer fleissig über O2 telefoniert und dann die Flat bestellt und nur noch Theater mit O2.
Danke das hat gelangt,mein Arbeitgeber in Mülheim hat 1000 Angestellte und welches Firmennetzt nutzen wir O2:)
Hab das dem Betriebsleiter mal gezeigt und da der Betrieb noch einer der wenigen ist die Solidarisch sind wird im nächsten Jahr ein neuer Anbieter ausprobiert;)Das ist meine Rechnung an O2.
Gruß Olli
-
o2
Habe am 22.08. erst nen neuen Termin beim Anwalt,hatte Urlaub.
Der Brief der Pressestelle von O2 und die Mails von der Redaktion der Computerbild und dieses Forum sollten eigentlich für einen Beweis das O2 seine Kunden im dunkeln lässt bzw. ständig die Schuld auf die WAP Nutzer abschiebt ausreichen um mit Erfolg einen Richter davon zu überzeugen das O2 da mit seinen Kunden umgeht wie die Rotlicht Mafia.
Mal sehen wie er das sieht,ich warte aber erst mal ab ob auf meiner Augustrechnung auch die 400.-euronen gutgeschrieben sind.
Vieleicht überlegt sich das O2 dann wieder und das Theater geht wieder los.
Auch die Mails die ich von der Kundenbetreuung bekam fand ich manchmal echt frech.
Für meinen Teil bin ich mit o2 vertig,obwohl ich fast 2,5Jahre absolut zufrieden mit meinem Genion war.
Gruß Olli
-
O2
Tja O2 schreibt immer nur den Standard Text.
Habe dreimal selbst nur den hinweis erhalten das die Handy Einstellungen von mir zu überprüfen sind.
O2 hat mir unterstellt normale http://www. Seiten besucht zu haben.
Habe aber nur das O2 Active Portal genutzt insbesondere den Chat.
Ich habe einen Anwalt hinzugezogen nachdem ich das Forum fand.
Mein ANwalt hat das gleiche Standard Schreiben erhalten,aussagen gleich null nur das der Kunde halt einen Fehler gemacht haben soll.
Erst als die Computerbild hinzukam hat sich O2 nocheinmal gemeldet und mir 400.-€ wie sie sagen aus Kulanz gutgeschrieben.
Ist nicht zu begreifen das ganze aber da dies ja schon seit 2001 so läuft wundert mich gar nix mehr.
O2 hat auch erst im letzten Schreiben der Pressestelle die korrekten EInstellungen erwähnt aber die waren ja eh in meinem Handy schon vorhanden.
Die anforderung der Verbindungsdaten und des Prüfprotokolls habe ich nie erhalten trotz Anforderung.
Gruß Olli
-
o2
Hi,danke das Du Interresse hast.
Habe nur das O2 Active Portal genutzt.
Die Chats ect. da ich nur ein ganz normaler Tele Nutzer bis dato war hatte ich gar keine Ahnung davon das es diese Abrechnungen gab.
Bei Aol oder Freenet musste ich ja auch nix beachten ausser loszusurfen:)
Ne habe explizit nur über das O2 Portal gesurft.
Das war alles,wie mir von der O2 Hotline gesagt wurde währe ich nur an der Flat vorbeigesurft.
???????????????????
Toll das O2 mir das erklährt hat,ich nutze das nicht mehr weil ich ja auch hier lesen konnte das dies einfach oft passiert.
O2 kennt das ja aber ist halt sehr viel Geld mit zu verdienen.
Gruß Olli
-
o2
Hi Wolfgan,
möcht nicht sülzen war glaub ich eh das letzte mal das ich hier war:)
An deinem Komentar seh ich ja das es gar keinen Zweck hat weiter zumachen.
Also zahl deine nächste WAP Rechnung ob berechtigt oder nicht.
Gruß Olli;)