Aber man muss doch dennoch diesen Wisch unterschreiben, dass man damit einverstanden ist, dass eine Bonitätsprüfung gemacht wird!
Beiträge von CathyBennet
-
-
Stimmt das eigentlich wirklich, dass T Com/Telekom rein gesetzlich einen Versorgungsauftrag hat und jedem einen Telefonanschluss bieten muss, egal wie z.B. Bonitätssachen sind?
War ein wenig geschockt, denn... die arme Telekom
-
Hallo miteinander,
ich kann ebenfalls eine franzoesische Prepaidkarte verkaufen. Und zwar die Orange Mobicarte. Wuerde sie ebenfalls fuer 20 Euro verkaufen, obwohl ich 30 Euro im Laden gezahlt habe. Duerften noch so 2 Euro drauf sein.
Ist jemand interessiert?
Gruss aus Paris,
Kathi -
Habe soeben den Stick installiert. Mittlerweile funktioniert auch mal etwas und zwar kann ich von meinem Handy aus sämtliche Sachen, die ich mag, zum Laptop schicken. Doch möchte ich etwas vom Laptop zum Handy schicken, geht es nicht bzw. wird kein Gerät gefunden. Habe aber BT aktiviert und auch die Sichtbarkeit aktiviert.
Wieso funktioniert diese Richtung des Transfers nicht?
-
Muss es eigentlich ein NOKIA Datenkabel sein oder kann es auch von einem No Name Hersteller sein?
-
Ja das neue habe ich ebenfalls schon neu runtergeladen
-
Habe bei Ebay ein passendes Kabel für das Nokia 6170 gekauft. Da keine Software dabei war, habe ich die Treiber im Internet runtergeladen. Nach einer Weile erkannte mein Laptop auch die Treiber und das Handy reagierte auch.
Nun kann ich aber bei Nokia PC Suite das Handy nicht synchronisieren, da die Tasks "Jetzt synchronbisieren" grau sind.
Was hab ich falsch gemacht?? :-/
-
Nun ein nächstes Problem: Handy meiner Mutter.
Obwohl ich nun schon auf der Nokia Seite war und mir die Einstellungen fürs Handy hab schicken lassen, verschickt das Handy immer noch keine MMS.
Wieso? :mad:
-
Thanks Sir
So schlau war ich dann grad auch schon und hab n paar hilfreiche Threads gefunden.
Nun bin ich beruhigt. Danke dir trotzdem
-
Leider kann ich das Symbol im Handbuch nicht finden. Doch immer wenn ich SMS verschicke, kommt oben links diese Symbol.
Was hat zu bedeuten?
Bitte helfen :)))