Geld ist da, Danke!
Richtig im Stadiongewesen?! NEID!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geld ist da, Danke!
Richtig im Stadiongewesen?! NEID!!!
....eine Mail müsste vom 20. oder 21.5. sein -kann ich nicht mehr genau nachvollziehen-,die andere habe ich am 16.06 geschickt.
Geld ist noch nicht da.
So, jetzt 2.Halbzeit
Zeitplan ist stimmig, ja.
Wäre da nicht die Info über Zahlungsanweisung am 8.6. gewesen, hätte ich mir auch keinerlei Sorgen gemacht.
Warum aber können Mails nicht ebenso prompt wie Anfragen hier im Forum beantwortet werden? Wenn ich so ein Geschäft aufziehen würde, wäre das Beantworten von Kundenanfragen oberste Priorität; leider ist aber fast überall das Gegenteil der Fall - ich verstehe das nicht, lasse mich aber gerne belehren.
Auf meine Frage bzgl. Rufnummernportierung hätten 2 Worte als Antwort genügt : NICHT MÖGLICH (wenn dem denn so ist), soviel Zeit muss doch sein.
Bis zum Eingang der Simkarte lief alles so gut...
"Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail."
Habe ich befolgt und die Mail an info@phoneparadies.de geschickt (als RE auf "Statusänderung Ihrer Bestellung")
Es handelt sich übrigens um Bestellung Nr.6122
Na , ein Einzelfall scheint es jedenfalls nicht zu sein:
Meine Auszahlung soll angeblich am 8.06. rausgegangen sein-bis heute ist nichts auf meinem Konto...
Entsprechende Mail wurde, wie schon gleich bei Vertragsabschluss eine wegen Nummernportierung, bisher nicht beantwortet.
Alles nicht so richtig toll!
Hallo,
meine Karte ist schon da - tausend Dank für die tolle Aktion!
Hallo,
wollte gerade den Vertrag ausfüllen - die Zuhause-Option bekomme ich nur in Verbindung mit der Zuhause-Flatrate?
Bin nicht sehr fit in diesen Dingen...
Danke und Gruß
Keine Ahnung, ob hier der richtige Platz ist, aber soo falsch kann es doch nicht sein :
Habe letzte Woche mein w800i im js-handyshop bestellt und bin mit Handy UND Shop rundherum zufrieden. Terminzusage wurde eingehalten, ich war immer bestens informiert, ein freundlicher Umgangston und als TT-Mitglied Erlass der Portokosten - nochmals Danke.
...kein Interesse? ![]()
Ist mit Rechnung vom 3.8., top in Ordnung und allem Zubehör in Originalverpackung
... ohne Branding für 270 Euro + Versand
Gerne Abwicklung über Treuhand-Firma - wer schickt schon einfach so soviel Geld in´s Blaue?
Kontakt über pn