Auch bei mir: DSL Vodafone mit Auszahlung ohne Probleme.
Sehr netter und hilfsbereiter Mensch übrigens.
Beiträge von sinelinea
-
-
Hallo,
habe auch gerade mit Vodafone gesprochen: wenn ich jetzt kündige, läuft der Vertrag im Februar 2015 aus.
Kann ein neuer Vertrag auf meinen Sohn laufen, obwohl er am neuen Wohnort nicht gemeldet sein wird? Er ist aber der Hauseigentümer. -
.....vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Antwort, ich werde Ihrem Rat folgen und meinen Anschluss vorerst mitnehmen - was aber auch wieder 24 Monate Vertragslaufzeit bedeutet, d.h., bis wir uns wieder sprechen, geht viel Zeit in's Land
-
Umzug
Hallo,
ich ziehe zum 1.12. um, dabei habe ich doch die Möglichkeit, meinen derzeit bei Vodafone laufenden DSL-Vertrag zu ändern.
Kann ich da evtl. mit Ihrer Hilfe einen günstigeren Preis als die 24,95 € , die ich jetzt zahle, erhalten?Danke und Gruß
-
Auszahlung
Hallo,
Auszahlung für #21744, 6.12.13 ist noch nicht eingegangen? Wo hakt es?
Gruß
Sinelinea -
Ja stimmt, die SMS wurde von Mobilcom bestätigt, umso mehr wundert mich, dass jetzt Anschlussgebühr berechnet wird.
Und eine Gutschrift weiter unten hätte ich schon gesehen, auch wenn ich nicht mehr die Jüngste bin :-))
Es bleibt also spannend.
Danke erstmal und Schönes Wochenende
Sinelinea -
So, erste Rechnung ist da, SMS zwecks Anschlussgebührbefreiung wurde berechnet, Anschlussgebühr aber leider auch?
Wird das dann bei der zweiten Rechnung bereinigt? Habe wenig Erfahrung damit, wie so etwas abläuft.
Danke und Gruß
Sinelinea -
Bitte PN mit dem TT-Bonus
für 5GB und 3GB im Telekom Netz
Danke
-
Guten Morgen,
gestern ist mir mein Handy abhanden gekommen und deshalb habe ich vorhin die darin enthaltene Vodafone Karte sperren lassen.
Die Vodafone-Mitarbeiterin erklärte mir, dass Sperrung mit Zusendung einer neuen Karte 25€ kosten soll, wenn ich auf die neue Karte verzichte, aber auch! Ich benötige die neue Karte nicht unbedingt, habe Vertrag ohnehin schon vor längerer Zeit gekündigt.
Jetzt suche ich schon über eine Stunde im Web, ob diese Info so richtig ist. Vodafone gibt auf dr Homepage nur Hinweise, wie vorzugehen ist, aber keine Angaben zu den Kosten.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke
Sinelinea -
negativ,negativ,negativ!!
jetzt, 8 Wochen nach Vertragsabschluss ( Vertrag 25 Euro monatlich statt der abesprochenen 15 Euro), immer noch keine Auszahlung, unglaublich unseriös dieser Laden!