Beiträge von Prof Hase

Also ich habe mir noch mal gedanken gemacht das es ja eigendlich nur noch an meinem Router hängt ... kann ich mich nicht über GPRS mit sipgate verbinden??
    Um eventuell auszuschließen das es an meinem Router liegt!!!

Dann noch was .. was haltet Ihr von dem Total Reset das es eventuell danach läuft?!

So habe einen total reset gemacht und weiterhin nichts!!!!

Ich glaube solangsam es kann nur noch am Router liegen!!!

Zitat

Original geschrieben von Cyro8568
    Doch unter den "Ereiterten Einstellungen" des jeweiligen Zugangspunktes hast Du die Möglichkeit IP Adressen anzugeben.
    Denk daran das Du als Gateway und als DNS Server Adresse die IP des Routers eingeben musst.

Das gilt übrigens auch für Deine PCs ;)

Entschuldigung die dumme Frage aber das finde ich absolut nicht xD
    Ich bin auf Menü> System>Einstellungen>Verbindung>Zugangspunkte

Dann da mein W-Lan ausgewählt und unter optionen bearbeiten gegangen

Jungs als erstes ein großes Danke für eure Hilfe!!!

ich werde morgen alles mal nach der reihe durchtesten um euch auch nicht mit unwichtigen dingen zu nerven als erstes werde ich das mit der Manuellen IP Vergabe mal machen und mal keine Ports freigeben ... Nur wie gebe ich dem N80 eine Feste IP habe zumindest nichts im Menü gefunden dazu ...??

Also ein herzliches Dankeschön alles andere erfahrt ihr dann morgen von mir =)

Re: N80IE mit sipgate.de

Zitat

Original geschrieben von enjung
    Moinsen,
    ich hoffe, ich habe diesen Tipp nicht schon übersehen, aber ich habe mein N80IE mit sipgate.de ohne Probleme zum Laufen gebracht. Ich habe dazu nach dem Login auf der Sipgate-Seite die Hilfe aufgerufen und die Anleitung für das E60/61 benutzt. Die Anmeldung ist auf jeden Fall erforderlich, da die individuellen Benutzerdaten direkt in dieser Anleitung gezeigt werden. Bei mir klappt das jedenfalls prima, ohne dass ich in meinem Netgear-Router irgendwas speziell konfiguriert habe.

So long...
    Eike

Dankeschön dann bist du jetzt mein Hauptansprechpartner bezüglich des Sipgates shit usw xD

Also erste frage kannst du deinen VoIP adapter anlassen und wird der dann auch ( zusätzlich) in deinem Sipgate account unter http://www.sipgate.de angezeigt unter Einstellungen??

Und 2. Frage könntest du mal die zeilen kopieren und hier einfügen Hauptsächlich geht es mit da um den Term mit der IP und dem Port!!
    Weil da stand bei mir die lokale IP meines N80IE was mich etwas stutzig macht!!

3. Frage hast du dein N80 einem Update auf das IE unterzogen oder eine reguläre IE Version gekauft ??

Leider keine besserung .. obwohl das jetzt so alles richtig klingt ... aber irgendworan muss es einfach liegen ....

ich habe jetzt alles 3 mal nachgeschaut PW und Login alles!!

:(

Registry: sipgate.de
    Proxy: sipgate.de
    STUN: stun.sipgate.net:10000
    NTP: ntp.sipgate.net

bleiben die unteren 2 werte unbeachtet .. ?

1. Gerät: Nokia RM-92 V 4.0632.0.38
    IP: sip:9388177@80.137.182.153:5060

das wird immerhin bei sipgate angezeitgt wenn ich einen login versuch starte!

Nokia RM-92 V 4.0632.0.38 14.03.2007 16:04h 192.168.0.12;transport=UDP 9388177

Habe da mein Login Namen und mein Login PW von der Sipgate Page angegeben ...

und das unter meinem Öff, Benutzernamen sowie Proxy und Anmeldeserver

grrr habe gerade unter meine Sipgate Benutzerdaten noch ein weiteres PW gefunden ich denke das wird es wohl sein aber was hat es mit dem Öff. Benutzernamen auf sich habe ich das wenigstens so richtig gemacht ;)