Beiträge von Prof Hase

Hallo zusammen!

Mich Plagt seit einigen bzw genauer gesagt 2 Wochen ein "Problem"
    Folgendes unser toller T-Net Anschluss zeigt ja immer Brav an wer gerade anruft bzw die Nummer!
    So da fängt das ganze auch schon an es wird ja nur die Rufnummer gezeigt bei den Leuten die NICHT im Telefonbuch des Telefons stehen!
    Wenn nun jemand mit Akt. Clip Funktion anruft der auch in meinem Telefonbuch steht wird der Name angezeigt!!

Jetzt fänd ich es einen super Komfort wenn das Telefon auf z.b die Klicktel Datenbank für Deutschland zugreifen würde und mir immer brav den Vollen Namen zur momentan mich anrufenden Nummer anzeigen würde!

Bei Handys wäre das ganze ggf. simpel man könnte die Klicktel Datenbankbestände ja in Outlook convertieren und von da aus dann ins Handy bzw eine recht grpße Speicherkarte schieben im heutigen "Mein Handy hat 8 GB ) Zeitalter denke ich auch kein Problem mehr ...

Wäre nett wenn mir jemand bei meinem Gedankenansatz was helfen könnte!

Hallo zusammen!

Mich Plagt seit einigen bzw genauer gesagt 2 Wochen ein "Problem"
    Folgendes unser toller T-Net Anschluss zeigt ja immer Brav an wer gerade anruft bzw die Nummer!
    So da fängt das ganze auch schon an es wird ja nur die Rufnummer gezeigt bei den Leuten die NICHT im Telefonbuch des Telefons stehen!
    Wenn nun jemand mit Akt. Clip Funktion anruft der auch in meinem Telefonbuch steht wird der Name angezeigt!!

Jetzt fänd ich es einen super Komfort wenn das Telefon auf z.b die Klicktel Datenbank für Deutschland zugreifen würde und mir immer brav den Vollen Namen zur momentan mich anrufenden Nummer anzeigen würde!

Bei Handys wäre das ganze ggf. simpel man könnte die Klicktel Datenbankbestände ja in Outlook convertieren und von da aus dann ins Handy bzw eine recht grpße Speicherkarte schieben im heutigen "Mein Handy hat 8 GB ) Zeitalter denke ich auch kein Problem mehr ...

Wäre nett wenn mir jemand bei meinem Gedankenansatz was helfen könnte!

Soooo Netgear Router gekauft und es klappt... also ein herzliches dank an alle für eure hilfe und eure mühen ....

aber mich würde es trotzdem interessieren was beim D-Link jetzt falsch war...

Aber der Netgear ist schon ein schickes gerät!!!

Deinen Speedport einfach als Zugangspunkt in deinem Handy konfigurieren warte am besten erst mal ab bis dein Handy kommt alles andere ist selbsterklärend ...

Wenn du einen Speedport hast , haste schon mal glücl mit dem VoIP xD
    Mein N80 läuft ohne Probleme an einem Speedport jedoch nicht an einem D-Link ...

Schon mal viel Spaß =)