-
Hallo zusammen!
Mich Plagt seit einigen bzw genauer gesagt 2 Wochen ein "Problem"
Folgendes unser toller T-Net Anschluss zeigt ja immer Brav an wer gerade anruft bzw die Nummer!
So da fängt das ganze auch schon an es wird ja nur die Rufnummer gezeigt bei den Leuten die NICHT im Telefonbuch des Telefons stehen!
Wenn nun jemand mit Akt. Clip Funktion anruft der auch in meinem Telefonbuch steht wird der Name angezeigt!!
Jetzt fänd ich es einen super Komfort wenn das Telefon auf z.b die Klicktel Datenbank für Deutschland zugreifen würde und mir immer brav den Vollen Namen zur momentan mich anrufenden Nummer anzeigen würde!
Bei Handys wäre das ganze ggf. simpel man könnte die Klicktel Datenbankbestände ja in Outlook convertieren und von da aus dann ins Handy bzw eine recht grpße Speicherkarte schieben im heutigen "Mein Handy hat 8 GB ) Zeitalter denke ich auch kein Problem mehr ...
Wäre nett wenn mir jemand bei meinem Gedankenansatz was helfen könnte!
-
Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder >
Wo ist da, das Problem ???
Ich glaube ich habe genug Forenerfahrung um zu wissen in welche Struktur mein Thread passt!
Anbei hinzuzufügen meines oben genannten Problems wären vielleicht auch noch nicht zum Thema beitragende Antworten!!!
-
Hallo zusammen!
Mich Plagt seit einigen bzw genauer gesagt 2 Wochen ein "Problem"
Folgendes unser toller T-Net Anschluss zeigt ja immer Brav an wer gerade anruft bzw die Nummer!
So da fängt das ganze auch schon an es wird ja nur die Rufnummer gezeigt bei den Leuten die NICHT im Telefonbuch des Telefons stehen!
Wenn nun jemand mit Akt. Clip Funktion anruft der auch in meinem Telefonbuch steht wird der Name angezeigt!!
Jetzt fänd ich es einen super Komfort wenn das Telefon auf z.b die Klicktel Datenbank für Deutschland zugreifen würde und mir immer brav den Vollen Namen zur momentan mich anrufenden Nummer anzeigen würde!
Bei Handys wäre das ganze ggf. simpel man könnte die Klicktel Datenbankbestände ja in Outlook convertieren und von da aus dann ins Handy bzw eine recht grpße Speicherkarte schieben im heutigen "Mein Handy hat 8 GB ) Zeitalter denke ich auch kein Problem mehr ...
Wäre nett wenn mir jemand bei meinem Gedankenansatz was helfen könnte!
-
Netgear DG834GB
wirklich ein super Gerät !!! Und ich bin eigendlich pingelich was sowas petrifft aber der ist wirklich klasse ... bin froh das ich von dem D-Link weggekommen bin!!!
kostet 99,99 Euro
-
Habe ich selber noch leine erfahrung gemacht aber probieren geht über studieren also nur los
-
läuft aber nicht aufem N80 oder ?
-
http://www.nokia.de und da mal mit offenen Augen langsurfen nennt sich S60 Internet Radio dann noch den Shoutcast Client und es kann losgehen bekommst aber auch was feedback wenn du die Suche benutzt gab schon mal ein paar Threads dazu ...
http://opensource.nokia.com/pr…0internetradio/index.html
-
Ja ist wirklich verdammt Genial hat Nokia mal aufgepasst in der Schule
Ne also der Netgear den ich jetzt habe ist wirklich geil ... einfach und schön =)
Nochmal vielen dank!!!
-
Soooo Netgear Router gekauft und es klappt... also ein herzliches dank an alle für eure hilfe und eure mühen ....
aber mich würde es trotzdem interessieren was beim D-Link jetzt falsch war...
Aber der Netgear ist schon ein schickes gerät!!!
-
Deinen Speedport einfach als Zugangspunkt in deinem Handy konfigurieren warte am besten erst mal ab bis dein Handy kommt alles andere ist selbsterklärend ...
Wenn du einen Speedport hast , haste schon mal glücl mit dem VoIP xD
Mein N80 läuft ohne Probleme an einem Speedport jedoch nicht an einem D-Link ...
Schon mal viel Spaß =)