-
Also ich hatte es jetzt mit einer USB verlängerung probiert weil ich jetzt den gedanken im Kopf hatte das es daran liegen könnte das der USB Port zu "wackelig" ist...
Ich hahabe das ganze jetzt hier zu Hause aber auch nochmal probiert aber es klappt nicht gehe jetzt mal nach oben und probiere es mit einem aktiven USB-Hub!
Was kann ich denn tuen wenn es daran liegt ?!
Die Teile sind doch eigentlich für den Mobilen Einsatz gebaut!!!!
-
Habe mir jetzt mal eine USB verlängerung geschnappt und siehe da ...
schon 1 stunde ohne probleme online ...
aber ist das normal ??
Immer mit dem Kabel ist ja auch blöd
Kann ich ja fast schon wieder einen desktop mitschleppen
Aber vielen vielen Dank für den Tip
-
Das ist nochwas, was ich Prüfel sollte
Danke sobald ich zu Hause bin werde ich es Prüfen!!
erstens schon mal danke!
-
Ne das NB steht auf dem Schreibtisch und der Desktop unterm Tisch also max 20 cm
Empfang ist sehr gut bis Hervorragend
Ich bekomme auch IP Subnet und Gateway zugewiesen alles super nur keine Web Verbindung auch kein IM oder Outlook zugriff möglich ....
Der Stick hat auch beide LED`s auf 100% also UMTS und alles OK
-
Hallo zusammen,
ich habe mir bei eBay einen Web`n Walk Stick der 2 Gen. erteigert und habe ein paar Probleme!
Ich habe das Gerät in Betrieb mit einer MultiSim aus meinem iPhone Vertrag der 1 Gen.
Wenn ich den Stick zu Hause am Dektop PC einstecke und installiere kann ich ohne Probleme Online gehen uns surfen usw usw ..
Nun möchte ich den Stick an meinem Netbook betreiben jedoch scheint es hier Probleme zu geben!
Nach ca 2 Minuten ist das web weg der Manager zeitgt aber weiterhin verbunden an ein trennen und reconnect bringt leider auch nichts!!
Wenn ich mir nun das Senden / Empfangen anschaue vom Stick tut sich da auch nichts mehr ...
komme leider nicht weiter habe auch schon alle Netzwerkverbindungen mal gelöscht und alles neu installiert!
Ich habe auch kein Prog. im Kopf was vllt Probleme machen könnte!!!
wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet!!
Danke!
-
Das Problem ist ich habe eine Analoge Anlage ...
Aber wo jetzt schon wieder das Thema ISDN da ist bin ich auch die ganze zeit am überlegen ob ich nicht auch ISDN nehmen soll...
Könntest du denn bei dir etwas genauer mal erklären wie du das machst!?
-
Die Faxweiche machts Möglich ...
nur muss die Faxweiche
vor die komplette telefonie ?
vor oder hinter den Splitter ?
-
Wie wird man diesem Problem würdig ich habe es bis zum heutigen Tage nicht hinbekommen ein Blödes Fax an unseren Anschluss zu bekommen ohne das nicht bei einem Ankommenden Fax entweder das Fax auto. anspringt oder ich den hörer abnehme und das Fax gedudel höre !?
-
jap du brauchst eine 01 er Karte einfach mal auf der großen Marktplatz Platform schauen
da gibt es die Teile noch ohne ende ...
Aber mal im ernst mach einen Blumen Vase drauß und lauf dir lieber für kleine knete ne D-Box 2 ... da hast du mehr support für
-
Ich bin die ganze zeit noch dran am Teufel Theater 4 H oder dem 5 H
hat diesbezüglich da jemand Erfahrungen ??
Und wie sieht es mit dem bezahlen jetzt aus ich denke auch ganz normal Vorkasse oder!?