....
Ok durchgearbeitet... und das hat mich auch nicht weitergebracht.. alles nur V600 und Co... also = 0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....
Ok durchgearbeitet... und das hat mich auch nicht weitergebracht.. alles nur V600 und Co... also = 0
Ja dann schwing nicht so große reden hier rum
sondern helf mir dann auch bei meinem Probelm
Der Thread ist nicht da um über den Titel eine NickNames zu Spamen....
Also wenn du mir nicht hilfst dann spam hier auch nicht rum!!
Danke!
Mhhh das ist zu viel für mich xD
Also ja ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekommen soll....
Also die Games die drauf waren muss ich nicht unbedingt wieder haben nur einfach ein paar Spiele...!!
Nur wie bekomme ich die da drauf!?!
Und meine alten Games sind dann auch wieder da???
Naja war nicht wirklich meine Entscheidung war ja ein versehen!!!
Also ich bitte drum das Ihr mir helft... unzwar...
ich habe ausversehen unter Einstellungen Java Setup auf Alle Applik löschen geklickt...
Jetzt bekomme ich beim Klick auf das Symbol von Spiele diese Meldung!!
>>MIDlet Suites nicht installiert<<<
Ja was soll ich jetzt machen!!?!?!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Das hat mir schon mal gut weitergeholfen werde mich da jetzt ma durchfressen schaffe das schon^^
Also erst mal hi an alle im TT Forum!!
Habe seid paar tagen ein V3 soo jetzt habe ich schon ein paar Fragen und Probs!!
Also fange ma an!!
1. Wie kann ich die Klingeltöne/Bilder/Screensaver/Games/Videos löschen??
2. Habe was mit der LED gelesen aber nichts weiteres drüber gefunden!!??
3. Mir fehlt der Stöpsel für die USB Buchse wie oder woher bekomme ich den?
4. Wie bekomme ich neue Skins in das V3 habe die Skins schon weiß nur nicht wie ich sie installiert bekomme!!
5. Was kann ich noch so verändern meine z.b wenn ich das Handy aufgeklappt habe das Logo was dann außen ist oder so...??
6. Das wäre es auch schon also bitte nicht mit SucheFunktion kommen die habe ich schon gequält ohne ende... das sind jetzt die Fragen die übrig geblieben sind!!
Schon mal vielen Dank für Antworten!!