Danke für die schnelle Antwort.
Die Akkulaufzeit im vergleich zu einem iPhone..
Es gibt einen N8 Thread ?
Wo ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort.
Die Akkulaufzeit im vergleich zu einem iPhone..
Es gibt einen N8 Thread ?
Wo ?
Hallo liebes Forum,
ich benötige ein Handy mit zeitgesteuerten Profilen und einer langen Akkulaufzeit.
Erfüllt das Nokia N8 diese Anforderungen ?
Vielen Dank
Ich habe ja garkein Kabel dazwischen ....
Also konnte jetzt nach dem Firmwareupdate ca ohne Probleme 3 Stunden surfen danach hatte ich leider wieder kein Web... auch nicht nach einem Dis- Reconnect ....
Ich werde mir jetzt noch das Y USB Kabel bestellen für 3 Euro ansonsten wird es wohl ein neues Stick werden ...
Ich habe ein futsch nagel neues Acer Apire one kann doch nicht sein das es damit nicht klappt
Habe jetzt die neuste Firmware drauf ...
Bin jetzt schon seit 20 mon Online aber davor hatte ich wieder Probleme!!
Also mal klappt es mal klappt es nicht aber das ist mist ....
Werde das ganze jetzt nochwas beobachten und mich ggf dann für ein anderes Model entscheiden !!!
Also der Update hat mir jetzt die 2.5.21Hd draufgemacht!!!
Der Updater von der Herstellerseite läuft leider nicht!!
http://209.85.129.132/search?q…&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de
Da hatte ich was von einem Volumenzähler usw gelesen
debranding_icon225_all_oems.exe habe ich gefunden und bin es gerade am ausführen!!
Ist das die neuste Firmware oder wie läuft das ??
Wäre auch schön wenn ich die T-Mobile kacke nicht mehr da hätte!!
So es steht fest mpp2008 hatte recht!!
DIe Stromversorgung ich habe das ganze jetzt mal über ein Aktives Hub am Monitor laufen lassen und siehe da ... es klappt!!!
Naja das ist natürlich jetzt nicht mehr Sinngemäß und hat mit dem Mobilen Internet nicht mehr viel zu tuen ...
Nur was kann ich tuen!?
Ich habe das Model GIO225
ich habe nach einem Firmwareupdate gesucht kann jedoch leider nur eine Version finden die nicht funktioniert
Name: 71_iCON®225_ SuperFire.zip >> Datei: Superfire.exe
Fehlermeldung vom Progamm ist:
The detected device cannot be updated with the programm. Please insert an appropriate device and click Next to try again
Habe in einem anderen Forum einen User gefunden mit dem selben Problem ....