Beiträge von T-bold47

    Leg dir die Kündidungsbestätigung auf Wiedervorlage.
    Einschreiben heißt nur das du etwas losgeschickt hast, es ist kein Beweis das es angekommen ist.
    Normalerweise müsste es ausreichen, aber frag in zwei Wochen dort mal nach falls die Bestätigung noch aussteht.

    Zucken in den Augenliedern ist für Polizisten oft ein Hinweis auf BTM Konsum.


    Nicht das ich behaupten wollte jemand hätte das genommen, nur als Hinweis warum die Cops bei der nächsten Verkehrskontrolle etwas griffig werden. Sieh also zu, das du das Zucken wieder los wirst, sonst kannst du in Zukunft bei jeder Polizeikontrolle eine halbe Stunde einplanen.

    Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Hartz4 ist auch eine Sozialleistung. Ein Hartz4 Empfänger darf aber ein angemessenes Auto fahren....


    Grundsätzlich stimme ich dir schon zu das der Staat nicht jedem ein Auto bezahlen muss. Viele Studenten sind jedoch mehr oder weniger auf ein Auto angewiesen um zur Uni zu kommen oder das Geld zu verdienen was sie zum Leben brauchen aber vom Bafög nicht gedeckt wird.


    angemessenes Auto...


    Damit kommen wir der Sache doch schon wesentlich näher. Keiner wird von einem Studenten oder Hart IV Empfänger verlangen z.B. einen 1993 Ford Escort zu verkaufen, das ist kein entsprechender Vermögenswert. Bleibt also unberücksichtigt wir auch der "Notgroschen" auf dem Sparbuch.


    Grundsätzlich stimme ich auch mit dir überein, das der Staat grundsätzlich niemandem ein Auto bezahlen muss. Das gehört ja wohl nur den den seltensten Fällen zur Grundsicherung. Ein Darlehen für ein Auto bekommen z.B. Arbeitslose, die nur mit eigenem Auto einen bestimmten Job antreten können.


    Falls ich mich aber irren sollte hätte ich auch gerne auf Staatskosten einen neuen Wagen. Warum sollen normal Berufstätige mit Familie nicht auch noch einen Wagen bekommen. Ich muss ja auch zur Arbeit kommen und der Wagen ist bequemer als die S-Bahn.


    Jetzt aber mal ohne weiteren Sarkasmus:


    Es geht fast schon etwas unter in der Diskussion, das Studenten oft genug auch noch gegen ihre Eltern einen Unterhaltsanspruch haben. Warum sollte der Staat den dem Sohn einen hochvermögenden Rechtsanwaltes noch das Studium bezahlen damit der mal die Kanzlei übernimmt? Das kann Papa viel besser.

    Die N-Series sind letztlich Handys mit toller Unterhaltungstechnik.


    Die MDA richten sich an Businesskunden, die mehr Ausstattung und Funktionen brauchen. Dafür müssen diese dann mit dem hohen Gewicht und den Abmessungen leben.


    Der MDA Pro ist dabei fast schon ein kleines Notebook und kein Smartphone mehr.


    Wofür willst du das Handy einsetzen, das ist die entscheidende Frage.

    Warum als Anbieter etwas ändern, wenn man mit den SMS so viel Geld verdienen kann.


    IMode hat aber auch ein anderes Problem. Es ist halt nicht kostenlos von jedem Anbieter zu betreiben. Insbesondere Lizenzgebühren werden fällig.


    Ich bin mir sicher, das die anderen Anbieter den "erfolg" von IMode bei E+ sehr genau beobachtet hätte. Bei kommerziellem Erfolg wäre IMode standard bei jedem Vertrag und jedem Endgerät in Europa!


    Die ersten IMode Geräte waren aber auch nicht die absoluten Spitzengeräte. Warscheinlich muss erst einmal Nokia ein IMode auf den Markt werfen damit es sich durchsetzt.