Dann müsste doch auch die vollmachtslose Vertretung durch eine Notarsgehilfin mit anschließender Genehmigung gehen oder?
Das man so einen Formalismus betreiben muß um sich nicht völlig zu verschulden ist schon schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann müsste doch auch die vollmachtslose Vertretung durch eine Notarsgehilfin mit anschließender Genehmigung gehen oder?
Das man so einen Formalismus betreiben muß um sich nicht völlig zu verschulden ist schon schade.
Ein guter Testbericht ist es ebenso wie eine Interessante Pressemeldung wert, in vollem Text auch an mehreren Stellen im Internet zu stehen.
Wo wir schon dabei sind, es wäre schön, wenn Zitate von Teltarif, Heise usw. nicht nur mit: Klick mal hier, sondern mit
quote Text /quote
eingefügt werden könnten. Erspart zusätzliche Fenster und die damit verbundenen Ladezeiten.
Im Moment würde zwas /// alleine noch ein Forum füllen, aber das wird sich in den nächsten Monaten immer mehr in Richtung auf das S/// verlagern. Irgendwann haben wir dann ein großes /// Forum und müssen die Daten verbinden ins neue S///.
Also den Neustart nutzen für einen Trennschnitt hin zu einem Forum.
Die DAU mit T68 und immer den gleichen Fragen sind ja auch "noch" nicht da. :):D
Was du nicht schriftlich per Post hast ist im Zweifel kaum zu beweisen. Also mach kräftig aber höflich Druck damit die Bestätigung kommt.
Ich schätze mal du hast die Kündigung nicht per Einschreiben mit Rückschein geschickt oder?
Komisch, bei Teltarif liest sich das irgendwie etwas anders:
Zitatgefunden bei Teltarif
[b]
Die britische Mobilfunkgesellschaft Vodafone hat im vergangenen Geschäftsjahr einen Vorsteuerverlust in Höhe von 13,5 Milliarden Pfund (22 Milliarden Euro) verbucht. Wie das Unternehmen heute in London mitteilte, wurden außerdem sechs Milliarden Pfund abgeschrieben - eine Konsequenz aus dem Wertverlust, der seit dem Kauf der deutschen Firma Mannesmann vor zwei Jahren und seit Erwerb japanischer Mobilfunktöchter entstanden ist.
Vodafone hatte Mannesmann für 113 Milliarden Pfund gekauft und sich auf der Höhe des Telekom-Booms auch in Japan stark engagiert. Nach Angaben des Unternehmens entspricht der Vorsteuerverlust einem täglichen Verlust in Höhe von 37 Millionen Pfund. Der Betriebsgewinn stieg jedoch um 35 Prozent auf sieben Millionen Pfund, mehr als von den Analysten erwartet.
[b]
Ich wollte eigentlich schon gestern an anderer Stelle diese Frage stelle, aber da kam mir was dazwischen.
Ich hab folgendes Problem:
Eine Großtante meiner Frau ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Die letzten 5 oder 6 Jahre erhielt sie unterstützende Hilfe zum Lebensunterhalt nach BSHG als Ergängzung zur Minirente. Dies wurde auf Kreditbasis gewährt, weil ein altes Haus vorhanden war.
Das Haus wurde letztes Jahr verkauft, als die Tante ins Pflegeheim gegangen ist. Für diese Zeit im Pflegeheim sind natürlich erhebliche Schulden aufgelaufen, ich schätze mal so ca. 45 bis 50 T€.
Meine Frau ist also gezwungen das Erbe auszuschlagen, da ja auch Schulden vererbt werden.
Die restliche Verwandschaft hat einen Notartermin zu dem wir auch kommen könnten, ich hab aber keine Lust wegen einer Unterschrift 600 km weit zu fahren.
Besteht die Möglichkeit, uns beim Notar Vollmachtslos vertreten zu lassen und die Erklärung vor einem hiesigen Notar oder vor dem örtlichen Amtsgericht zu genehmigen?
Ich erkläre mich (mal wieder) bereit, die FAQ für Provider usw. zu schreiben. Die bisherigen bei einem anderen nicht näher zubenennenden FAQ sind ja auch wörtlich auf meinem Mist gewachsen. Sozusagen made by T-bold47.
Ich aktualisieren also in den nächsten Tagen meinen Text und dann wohin?
Diese SMS sind doch schon seit gesten Abend raus
Einen wirklich allerherzlichsten Glühstrumpf :):D
Hier, anwesend und zu vielen schandtaten bereit.