Beiträge von gsm-unlimited-de

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich finds total affig. Sollen die doch einfach die Handys mal wieder ein bisschen kleiner machen, sodass man sie auch wieder gescheit bedienen kann, dann braucht es auch nicht so ein komisches Fernbedienungs-Dings ;)

Stimmt einerseits, denn ich finde die neuen Handys auch alle überdimensioniert aber für ein Tablet mit UMTS fände ich das ein cooles und nützliches Zubehör.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Weil Dell auch schon bei Mango keine Smartphones mehr im Sortiment hatte, das Update aber trotzdem kam? Außerdem sollen die Updates ja von Microsoft direkt ausgeliefert werden, ohne den Umweg über den Hersteller. So lautete zumindest mal die Aussage seitens Microsoft.

LG liefert auch kein 7.8 mehr aus. Deshalb wage ich zu bezweifeln, dass da noch was fprs Dell Venue Pro kommt!

Hi,

ich verkaufe meine Nook Tablet, da ich meine Magazine jetzt auf meinem LG Vu lese, und deshalb keinen Bedarf mehr für das Gerät habe. Das Tablet hat 16 GB Speicher und sieht aus wie neu. Zusätzlich zu dem Originalzubehör und der OVP liefere ich noch:

- Original Nook Tablet Stand (mit OVP)
    - Displayschutzfolie (bereits vorinstalliert)
    - Ledercover (mit OVP)
    - 32 GB Speicherkarte für mehr Musik

Auf dem Dual Core Tablet läuft eine stark angepasste Android Version. Natürlich lässt sich auch ein reines ICS installieren. Als eBook Reader ist der Nook auf jeden Fall dank des niedrigen Gewichts und hellem Display unschlagbar. Aber auch für Musik, im Internet surfen, Mails checken etc. eignet sich das Gerät hervorragend.

Hier noch einige zusätzliche Infos:

B&N Seite zum Nook Tablet

Wer keine amerikanische Kreditkarte oder Gift Card hat, für den ist der folgende Artikel sicherlich interessant.

Meine Preisvorstellung: EUR 179 plus Versand. Ich akzeptiere PayPal und stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Abholung in Berlin ist ebenfalls möglich!

Bei Interesse bitte PN. Ich melde mich dann umgehend zurück!

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Was für ein Handy ? Bei mir auf dem Lumia 800 mit Win Phone 7.5. interessiert es z.B. die FB Kachel auch nicht die Bohne, was ich einstelle.

Irgendwie scheint die App suboptimal zu funktionieren ...

Lumia 920 mit Windows Phone 8

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Was für ein Handy ? Bei mir auf dem Lumia 800 mit Win Phone 7.5. interessiert es z.B. die FB Kachel auch nicht die Bohne, was ich einstelle.

Irgendwie scheint die App suboptimal zu funktionieren ...

Lumia 920 mit Windows Phone 8