Vodafone LTE
Hi,
ich habe ein Find 7 und Vodafone, kriege aber in Berlin, soweit ich es bisher beobachten konnte, immer "nur" HSPA angezeigt. Ich beobachte das mal weiter, und melde mich dann noch mal.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone LTE
Hi,
ich habe ein Find 7 und Vodafone, kriege aber in Berlin, soweit ich es bisher beobachten konnte, immer "nur" HSPA angezeigt. Ich beobachte das mal weiter, und melde mich dann noch mal.
VG
Speicherkapazität
Ich hatte es einmal gekauft, aber es war die Dual SIM Version ohne Speicherkartenslot. Bis jetzt habe ich die andere Version noch nicht gefunden!? :confused:
Kitkat Update
Hat schon jemand das Update auf 4.4 für sein HTC One Max erhalten?
Ich habe das W930 damals für 70 Euro bei eBay vertickt (Verlust = 530 Euro!!!). Ich habe einen sehr zuverlässigen Händler in Hong Kong, bei dem ich alle Handy bestelle. Der macht gute Preise und verschickt schnell per FedEx. Bei Interesse schicke mir mal ein PN.
Philips W9588
Hi,
ich habe mir jetzt den Nachfolger des W930 geholt, welches komplett runderneuert wurde:
- MTK 1.2 Quadcore Prozessor
- Android 4.2.2
- 3.5 Zoll WVGA-Diplay
- 8 Megapixelkamera mit HD Video
- 1 Megapixelkamera für Videotelefonie und Selbstportraits
- In die Außenklappe integrierte mehrfarbige LED zur Anzeige von verpassten Anrufen, SMS etc.
- 2.400 mAh Akku (hält locker 2 Tage)
- 20.5 mm dick und 246 g schwer (versus 22 mm und 241 g beim W930)
- Der Preis beträgt ca. € 600
Einige Fotos findet Ihr hier
Telefonbuch
Das einzige Features was mir bis jetzt echt nicht gefällt ist das Telefonbuch, welches wahllos alle Kontakte von den verschiedenen Accounts getrennt anzeigt, so dass man dann eine Fülle von Duplikaten hat. Das Zusammenfügen klappt auch nicht doll, so dass man eine 3rd Party Software braucht.
Sorry, aber wer vergleicht von der Größe her denn auch ein N1 mit einem One - ich vergleiche auch ja keinen Smart mit einem Golf Das Oppo N1 ist so groß wie das HTC Max (nur schmaler) und kleiner als das Sony Z Ultra - für ein Phablet also ok, wobei sie sehr wahrscheinlich einen Zentimter insgesamt oben und unten einsparen können. Ich glaube, Dein iPad Mini ist noch etwas größer
Ich kaufe schon seit ca. 10 Jahren Handys aus China, meistens waren es Klapphandys, und diese waren immer viel teurer (auch wegen Zoll etc.). Ich finde auch, dass Oppo versucht hat, sich etwas abzugrenzen mit dem Design und einigen Features. In Zeiten von Android kann ansonsten ja jeder ein Handy auf den Markt schmeißen. Auch die Mobistel Dinger tun ihren Dienst. Außer Design und einige Gadget Effects (wie Alcatel mit dem Icons in dem Case für ihr neues Phablet) bleibt da sonst ja nicht mehr viel, außer höchstens der Kamera.
Ich poste die Tage noch mehr Bilder und Eindrücke.
Nachtrag
Ich habe mir nun doch die 32 GB Version bestellt, denn für 30 Euro mehr ist das ein super Deal. Ich hoffe, die Rücksendung der 16 GB Variante geht problemlos von statten …,weitere Bilder des Handys folgen aber am Wochenende!
Ich sehe das mit dem Preis etwas anders. Das HTC One Max kostet immer noch ca. 600 Euro, ein Case und die BT-Fernebdienung kommen extra.
Wer ein seltenes Handy will zahlt eigentlich immer mehr, und da finde ich, dass das Oppo ziemlich gut abschneidet. Das Handy ist super schnell, keine Lags oder ähnliches, egal ob nun Snapdragon 600 oder 800. Mit dem Note läuft jeder rum, und Touchwiz ist definitiv Geschmackssache. Ich finde Color OS bietet einige nette Features, und ob das Ding nun LTE hat oder nicht ist mir persönlich völlig egal. Das einzige was schade ist, das ist der fehlende microSD-Kartenslot und das die 32 GB Version noch nicht verfügbar ist (Update: ist jetzt verfügbar, early-Adopter Schiksal :D).
Ach ja, das mitgelieferte Headset inklusive Fernbedienung ist so gut, dass ich meine Beats Kopfhörer jetzt verkaufen kann, und das sind dann quasi noch mal 100 Euro gespart Außerdem finde ich kostenlose Lieferung mit DHL Express in 48 Stunden auch echt guten Service.
Ich bei dem Handy bis jetzt noch auf keine negativen Punkte gestoßen (bis auf den limitierten Speicherplatz). Am Wochenende gibt es mehr Bilder und hoffentlich auch ein paar Kamerafotos.