Hi, ne ich bin eingebucht und kann auch wählen, aber dann bricht es ab. Ich werde wohl mal in einen E-Plus Shop gehen! Ach ja, die Einträge in der Kundenbetreuung online stimmen bei mir auch nicht
Beiträge von gsm-unlimited-de
-
-
Hi, ja denn die saß neben mir
-
Hi, ich nutze ein Samsung Z500 (O2) mit E-Plus Karte. Wap per UMTS und MMS funzt einwandfrei. Auch kann ich per Videotelefonie angerufen werden. Nur selbst kriege ich keine Videotelefonie-Verbindung zustande. Freigeschaltet bin ich. Nun weiss ich nicht, ob ich noch was einstellen muss, oder ob es an der Nummer liegt, die ich anrufen will (die mich aber erreichen kann). Leider kenne ich nur 1 Person mit UMTS-Handy und kann es demnach nicht mit anderen probieren
Hat jemand eine Idee, ob ich noch was einstellen muss?
-
-
-
Mea culpa, das X800 unsterstützt nur MMF und keine MP3s
Negativ aufgefallen ist mir, wie langsam das Menü ist. Deshalb habe ich das Handy auch wieder verkauft. Nicht nur das Hochfahren dauert ewig, auch das Öffnen der Programme dauert imm 1-2 Sekunden. Auch hat mir nicht gefallen, dass das Aussendisplay sich nicht mit eigenen Hintergrundbildern verändern lässt. Und das Fotolicht muss man aktivieren, BEVOR man die Kamera startet. Auch geht dies nicht durch Druck auf die Aussentasten. Ich nutze die vielen Symbian-Funktionen nicht, deshalb für mich uninteressant, aber ansonsten immer noch ein gutes und sehr stylisches Handy.
Das VS3 stellt die Fotos leider nicht im Vollbildmodus da, auch wenn man die Größe nachträglich auf "Displaygröße" verändert! :confused:
-
Mich würde interessieren, ob das Bluetooth GPS System von TomTom auf dem S200 läuft!? Wäre super, wnen jemand dazu etwas sagen kann!
-
Hi, ich finde die Empfangsqualität auch nicht so doll. Hatte mal ein Asia-Handy mit FM Radio und erheblich besserem Empfang. Ich glaube nicht, dass man da etwas machen kann, oder?
-
Hi, vielleicht habe ich die Antwort überlesen, aber ich muss doch fragen, ob das Z500 ein Kameralicht hat - ich glaube nicht, oder?! Danke!
Ach ja, das mit dem Alarm ist ja echt der Hammer, an so etwas hätte ich nie gedacht, aber nun ist es leider schon bestellt
Und das mit dem SMS schreiben geht beim E730 auch prima, einfach 1x die Hochstelltaste gedrückte, und dann ist der Grossbuchstabe a und man kann normal weiterschreiben. Nun denn UMTS a la Samsung hat seinen Preis zu haben!
-
Das VS3 unterstützt MP3-Files und das Datenkabel kostet 19.95 bei Panasonic direkt, bei eBay etwas günstiger! Das die im Vodafoneshop davon abgeraten haben ist ja kein Wunder, denn die verdienen erheblich mehr daran, wenn Sie Dir ein UMTS-Handy andrehen