taktung
die taktung finde ich ganz wichtig,. habe über monater mein . somit ist die ersparnis nicht 3 cent sondern durchschnittlich über 10 cent !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
taktung
die taktung finde ich ganz wichtig,. habe über monater mein . somit ist die ersparnis nicht 3 cent sondern durchschnittlich über 10 cent !
und die freundin
mit der ich zusammenwohne telefoniert ja schliesslich auch noch täglich zu ihrer mutter etc. . Dieses nun auch von Base !!!!! Ist doch klar !
warum
wird man angegriffen wenn man sich ein bisschen freut. ich bin halt nur super zufrieden.
bei
mir ist es nicht viel anders. im zug, auf dem balkon, im bad, nur noch am telefonieren . für die fremdnetze callthrough für 22 cent mit taktung 1/1
oftmals wird erwähnt dass sich BASE nur für Vielnutzer lohnt. Aber wir sollten auch sehen, dass wir alle die Gespräche welche wir zu Hause im Festnetz vertelefonieren, ja auch mit Base führen können. Und das sind doch bei den meisten mehr als 10 Euro oder? Somit bleiben noch 15 übrig.. Ich finde ein ganz wichtiger Aspekt.Viele tel. aus dem Festnetz auch für wesentlich mehr.
hab ich das richtig verstanden
dass wenn ich z.B. in Thailand bin eine SMS ins eplus netz nichts kostet?
SMS aus dem Ausland ins eplus netz
was kosten wohl sms aus dem ausland in eplus netz? Frei?
kann man sich für die online kundenbetreuund registrieren?
hat das schon jemand gemacht?
Hallo, ich suche einen Callthroughanbieter mit dem ich sekundengenau vom Handy in die Mobilnetze telefonieren kann. Danke..