Beiträge von gerrit75

gleiches Problem in 69126

Hallo,

ich habe das gleiche Problem in Heidelberg, allerdings tritt es erst seit kurzer Zeit auf. Früher war die Verbindung super und lief ohne Probleme.
    Ich hoffe, es wird wieder.
    Ich nutze eine o2o-Karte mit Internet Pack M und einem Huwei E160-Stick.

Gerrit

Hallo,

nach dem teltarif gestern dies gemeldet hat, habe ich den opera mini auf mein Palm Treo 500 geladen. Funktioniert toll. Ich hatte vorher die Java-basierte Version, das ging auch ohne Probleme, aber so ist es doch komfortabler. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings doch (bzw. ich habe noch nicht entdeckt, wie ich es evtl. umstellen kann): die QWERTZ-Tastatur wird nicht unterstützt. Geschrieben wird mit dem "Ziffernblock" wie auf einem "normalen" Handy. Nur sieht man halt nicht, wo die Buchstaben liegen, aber das ist Gewöhnungssache.

Bei mir stand auf dem Pack 5€, aktionsbedingt waren es dann 10€. Ob die Aktion allerdings noch läuft, weiß ich nicht.
    Die Packs habe ich im stationären Handel in Mannheim, Heidelberg und Düsseldorf gesehen (und dort auch erworben ;-))

Gerrit

Zitat

Original geschrieben von OTiZ

So arg viele bzw. günstige Paketangebote, also Karte+Handy, scheint es bei Congstar aber wohl nicht zu geben. Kennt ihr da evtl einen Geheimtip? :)

@ OTiZ: zur Zeit gibt es bei dm Pakete mit dem Nokia 1662 ohne SIM-Lock für 29,95€.

Gruß
    gerrit75

habe es auch gerade auf der homepage gesehen. ist wohl zwischenzeitlich geändert worden. bin mir sicher, dass gestern dort in grau noch 60/60 stand. aber egal. dann ist der tarif wieder interessant. gerade auch mit der variante bei nichtnutzung.

gerrit 75

Achtung: Jetzt aber mit 60/60-Taktung

Hallo,

wie ich gerade auf der VF-Homepage gesehen habe, hat der neue CallYa-OpendEnd (zumindest für mich) einen entscheidenden Haken:

Bei Fremdnetzgesprächen werden die 29ct. nicht mehr im 60/1-Takt, sondern im ungünstigen 60/60-Takt abgerechnet! Finde ich persönlich bei diesem Preis heftig.

VG
    gerrit75