Ich habe auch den Eindruck, dass sie wieder verschwunden ist. Ich kann sie nicht finden, auch nicht über die Such-Funktion. Oder ich mache was falsch... Seltsam.
Gerrit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch den Eindruck, dass sie wieder verschwunden ist. Ich kann sie nicht finden, auch nicht über die Such-Funktion. Oder ich mache was falsch... Seltsam.
Gerrit
geht aber IMHO nur bei online gekauften Karten.
Fiel mir eben auf der Tchiboseite auf:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…bil_flatrate&source=SNAVI
Die Festnetz-Flatrate wurde zur Kombi-Flatrate (Festnetz und Tchibofon zu Tchibofon) erweitert.
Wurde auch mal Zeit, gerade im Hinblick auf die anderen Discounterangebote, die meist die festnetz- und die anbieterinterne Flatrate kombiniert haben.
Gerrit
das ist mir schon klar, dass simyo e-plus nutzt.
dennoch finde ich es seltsam, wenn base und blau nicht mehr funktionieren, simyo aber schon.
Hallo,
zur Zeit kommt es in 68165 Mannheim zu einem E+-Netzausfall. Meine blau- und BASE-Prepaidkarte haben kein Netz mehr. Meine simyo-Karte funktioniert allerdings noch.
Hat jemand ähnliches beobachtet?
gerrit
Edit:
So, jetzt gehts wieder.
Dazu hat teltarif gerade eine Meldung veröffentlicht:
http://www.teltarif.de/simyo-b…en-0-euro/news/38794.html
Sorry, stsimon war schneller.
@ chaot39:
Was kannst Du denn zur Taktung sagen? 10 oder 100kb?
Danke!
Fonic war m.M. nach der erste Anbieter, der die Preise gesenkt hatte: 9ct ins EU-Festnetz und 29 ct in die Mobilnetze.
Beim o2o-prepaid kostet es ins EU-Ausland 29ct pro Minute.
aldi, simyo und co. sind dann später gefolgt.
gerrit
Da hat sich die Umfrage im congstar-Forum ja gelohnt
Ich finde, dass dies jetzt nicht der grosse Wurf ist. Ich bleibe da lieber bei Fonic.
Gerrit
@ Aristide:
die abfrage des restlichen datenvolumens geht wie folgt:
1. *104#
2. Antwort "Packstatus" (1?)
3. Pack auswaehlen (jeweilige Nummer antworten)
4. Antwort "1" fuer "Detailinfos"
Gerrit