-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Würde gerne mal fonic antesten, bei gefallen würde ich eine alte 0179 Nr dorthin Portieren, ist das nachträglich möglich? Wenn ja, welche kosten fallen da an?
P.s bei prepaid Wiki steht dass das Internet Paket mit 10kb abgerechnet wird. Kann das bestätigt werden? Es schwirrte ja immer was von unfreundlichen 100kb herum...
Vielen dank
Ja, es geht nachträglich, habe ich schon selbst dreimal gemacht. Funktionierte ohne Kosten und Probleme.
Laut meinem Einzelverbindungsnachweis wird das Handyinternetpaket in 10 kB-Blöcken abgerechnet. Kommuniziert wird das wohl nicht, es gibt nirgends Hinweise auf die Abrechnungspraxis. Lediglich beim Standardtarif ist von 100 kB-Blöcken die Rede. Lässt natürlich Möglichkeiten der Auslegung offen
gerrit
-
holger_12: Das finde ich klasse. Ich will im Sommer nach Walsrode und war noch auf der Suche nach der passenden Versorgung. Da ich eh E-Plus/blau nutze, brauche ich nichts neues.
Habe vor einigen Tagen in Heidelberg-Schlierbach überraschend mit HSDPA surfen können. Hier ist die Versorgung mit o2 und E-Plus am besten, mit Telekom und Vodafone habe ich teilweise indoor kein Netz.
-
fieselschweif
ha, sorry, du hast recht. habe weder bei teltarif noch hier richtig gelesen....
da ich zuvor von der 40.0.003 gelesen hatte, bin ich von dieser ausgegangen. hatte mich darüber gewundert, dass nochmal darüber berichtet wird... das nächste mal muss ich aufmerksamer lesen.
-
Habe das Update gestern OTA durchgeführt. Hat alles soweit geklappt. "Here and Now" wurde mir vorher schon angeboten, kann da aber keinen wirklichen Mehrwert entdecken. Den IM suche ich alelrdings noch
Zu einer Performancesteigerung konnte ich mangels Zeit zum Testen noch nichts sagen.
-
Das ist aber interessant...
Ich habe auch eine CallYa 5/15-Karte (bei dm gekauft, 5/15 steht auch auf der Verpackung). Diese hatte ich länger nicht genutzt und habe vor Kurzem dann mal das Guthaben abgefragt. Von den 10 Euro waren nur noch 5,50 Euro da. Bei der Tarifabfrage war die Karte plötzlich im CallYa OpenEnd Talk&SMS !? Einen Tarifwechsel hatte ich nicht beauftragt. Seltsam, seltsam...
gerrit
-
oder auch nur eine woche! gibt es auch. ;- )
-
hallo,
das geht jederzeit nachträglich. habe ich auch schon zweimal gemacht. hat ohne probleme funktioniert.
gerrit
-
Das hatte ich so nicht verstanden.
Aus der teltarif-Meldung
http://www.teltarif.de/o2-surf…e-10-euro/news/40994.html
könnte man dies evtl. so interpretieren. Allerdings steht bei dieser Internet-Option ebenfalls bei teltarif
http://www.teltarif.de/a/o2/weekflat-option.html,
dass bei der Buchung dieses Tarifs kein Surf-Stick enthalten ist. Insofern müsste es doch für alle buchbar (gewesen) sein.
Im Packmanager unter "Internet-Optionen" kommt bei mir eine Fehlermeldung, wenn ich "weitere Optionen" mit der 5 anfordern will. Genau da hätte ich die Weekflat und das I-Pack S erwartet, alle anderen wurden davor schon zur Auswahl gestellt.
-
Also im Packmanager *104# wird sie nicht angezeigt - zumindest bei mir (allerdings bei zwei verschiedenen Nummern).
-
Tja, mir reicht es jetzt auch mit congstar. Keine verbindlichen Aussagen hierzu - finde ich schon komisch. Und da sie es auch mit einer sinnvollen Internetoption nicht auf die Reihe bekommen haben, habe ich meine Karte nun gekündigt und nehme die Nummer mit. Das Kündigen hat allerdings ziemlich flott geklappt. Abends über das Kontaktformular abgeschickt, am nächsten Vormittag die Kündigungsbestätigung mit Abschalttermin (sieben Tage später) per E-Mail bekommen. So kanns gehen...
Gerrit