http://www.teltarif.de/vodafon…erhoehung/news/44252.html
Teltarif hat es gerade gemeldet.
o2 als Trendsetter....
Kein kommentar.
(Hallenser1 war schneller...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/vodafon…erhoehung/news/44252.html
Teltarif hat es gerade gemeldet.
o2 als Trendsetter....
Kein kommentar.
(Hallenser1 war schneller...)
Finde ich auch. Als zubuchbare Tarif-OPTION - ohne Lastschriftverfahren - wäre es klasse. Aber so.... eher nicht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Also ich kannte "mein" Kundenkennwort auch nicht. Dies habe ich auf dem Protierungsformular vermerkt (dass es nicht bekannt ist) und zur Sicherheit eine Kopie meines Personalausweises mit geschickt. Das hat gereicht.
Handy-Pakete
Hallo,
habe vorgestern in Ettlingen bei dr Drogeriekette Müller gesehen, dass Fonic nun auch Sim-Karten mit Handys verkauft. Im Angebot waren das Nokia 1800 und das Nokia C1-01.
Gruß, Gerrit
Ich denke, das kommt auf dein Telefonieverhalten an, schließlich sind Fremdnetzminuten relativ teuer.
Aber mit "dreifach"-Flat (E+, Festnetz und SMS zu E+) finde ich den Tarif nicht schlecht, wenn man die Bausteine bei MeinBASE vergleicht.
Ich würde ihn behalten wollen, da bei mir die meisten im E-Plus-Netz unterwegs sind.
Gruß
Gerrit
Bei MD wird es per Lastschrift eingezogen. Leider.
Ich werde MD sicherlich keine Ermächtigung für soetwas geben.
Tim82: Der Nachteil bei MD-Karten ist einerseits die 5-Minuten-Taktung bei der Standard-Datenabrechnung (Lt. Preislistenanzeige auf MD-Homepage), weiterhin muss die Karte telefonisch bei MD (allerdings 0800-Nummer) unter Angabe von Name, Adresse und Geburtsdatum aktiviert werden (dauert dann ein wenig, bis die Karte aktiv ist).
Weitere "Haken/ Nachteile" habe ich noch nicht rausfinden können. Ich könnte mir vorstellen, dass evtl. der Kontakt zur Kundenhotline auch über MD läuft (andere Kosten?).
Gruß
Gerrit
Ich habe das Problem auch. Einloggen funktioniert, aber es sieht so aus, als ob alle Daten weg sind. Es werden drei Karten angezeigt, allerdings ohne entsprechenden Rufnummern, kein Guthaben, keine Tarifangaben. Toll.
Ich hoffe, Vodafone bekommt das wieder hin.
blau.de und Smartphone
Also ich nutze nun mein Nokia 5230 mit blau.de Internet-Flat S und bin sehr zufrieden.
Ich sehe zur zeit keinen Qualitätsunterschied zu o2 (hatte ich zuvor genutzt). Ich habe hier im Rhein-Neckar-Raum zwischen Mannheim und Heidelberg sogar HSDPA.
gruß
Also ich würde auf Nokia-Zubehör zurückgreifen. Hatte ein no-name-Produkt erstanden (wohl polnisch). Allerdings sitzt das Teil leidet nicht richtig im Zigarettenanzünder (zu klein), so dass das 5230 nicht richtig geladen wird.
gruß