-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun Selbst wenn man die maximale Geschwindigkeit nicht ausreizen kann, ist ein aktuellerer Stick meist ein Vorteil. Und wenn dann noch ein höherer Upload durch HSUPA hinzukommt, ist das auch beim "normalen Surfen" (nicht nur bei expliziten Uploads) nochmal ein nicht zu unterschätzender Gewinn. Durch die niedrigeren Ping-Werte, die man damit erreicht, ist der Seitenaufbau spürbar flotter.
Was bringt dir der beste Stick, wenn das Netz das nicht hergibt? Ich rede davon, dass alle angebotenen Datenraten rein theoretisch erreichbar sind und in realen Bedingungen mit mehreren Mitbenutzer pro Zelle sehr unrealistisch sind. Also nix von wegen Ping ist da besser.
-
Wie sieht ein Angebot mit dem HTC HD2 aus?
Noch ne generelle Frage:
Warum haben die alle ein Provider-Software-Branding drauf, wenn sie doch SIM/Netlock-frei sind?
Wurden die SIM-unlocked?!
-
Ist halt die Frage, was du mit GPS Programm meinst
http://forum.xda-developers.com/
-
Schonmal danke. Das O² hört sich gut an
Ich hatte bei T-Mobile die "Web and Walk Handy-Flat" drin (14,95€/mon)
Wenn ich den Vertrag bei T-Mobile direkt mache, kostet mich das 3 € mehr (touch pro 2) als das Angebot und bei talkthisway http://talkthisway.de/details/…htc+touch+hd+2+leo+d1.htm 249
bzw http://talkthisway.de/details/…/1/htc+touch+pro+ii+2.htm 169
Oder hab ich da jetzt was übersehen?
-
Hallo,
da mein Handyvertrag bald ausläuft, bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Die Verlängerung direkt bei T-Mo kostet etwa 100 € mehr als ein Neuvertrag. Meine alte Nummer würde ich allerdings gerne behalten.
Gibt es Angebote für einen Neuvertrag oder Vertragsverlängerung T-Mobile Relax 60 Friends mit HTC HD2 oder HTC Touch Pro 2 (muss nicht direkt HTC sein!)?
Ansonsten ein Neuvertrag mit etwa den gleichen Leistungen bei T-Mobile, Vodafone oder O². Wichtig ist für mich die Buchbarkeit einer Internetflat ohne Begrenzung bzw mit hohem Transfervolumen für etwa 20€.
-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Tja, bei meinem Vario3 funzt die .cab nicht, liegt aber wohl an der Kamera des Vario3?!
Gehen tut es bei mir, nur ist der Text in einem winzigen Fenster in welchem man dann scrollen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
thegab
einfach ein neues Postfach unter Mitteilungen von Hand anlegen, also Ein und Ausgangsservern. Ich hab überall noch SSL ausgewählt.
Also bei mir läuft es momentan mit Arcor und lass alle anderen dahin weiterleiten...vor ein paar Wochen lief es aber auf mit googlemail und gmx.
mfg
Nope, grad extra mit arcor ausprobiert. Es kommt die Meldung:
Verbindung zum Server für eingehende E-Mails kann nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Anmeldeinformationen, und versuchen Sie es erneut.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
Ich weiß jetzt leider gerad nicht wie du das genau meinst und ob du meine Frage verstanden hast?
Ich hab doch gar nicht auf deinen Posting geantwortet?! :confused: Das war nur eine generelle Auskunft, was gehen sollte und was nicht (bezogen auf Windows Mobile 6.1 und 6.5)
Bloodrain:
Das mit dem N97 ist interessant. Wie wird denn da die Verbindung hergestellt und welchen Mail-Provider nutzt du? Weil selbst mit Q3 mail schaffe ich es nicht. Ob jetzt per SSL oder ohne.
Das einzige was bei mir geht ist, nur die Kopfzeilen mit Outlook synchronisieren zu lassen und das dann autmatisch alle X Minuten. Die Mails werden dabei aber logischerweise nicht runtergeladen...
-
Sicher dass das geht?
Die haben doch bestimmt CDMA drauf statt GSM oder?
-
Es gehen eigentlich so gut wie alle Programme. Hier mal eine Auswahl:
Google Maps
My Phone
Marketplace
Dashwire
Opera Mobile 10 beta
Opera mini 4 und 5
Skyfire
Touchflo (Wetter)
TouchTwit, PocketTwit
Youtube
...
bis auf:
Mail (per Exchange bzw. ActiveSync geht es)
Nimbuzz (bricht ständig ab)
Speedtest mit dem PC über Internetfreigabe:
Down 271 kbit/s (=33,8 KB/s)
Up 46 kbit/s (=5,75 KB/s)
Ping 179 ms
Nicht berauschend, aber zur Not reicht es auch für den PC