captaingoetz
....und das war sein teilhaber! die beiden standen aber im nov/dez04 wieder im laden und haben sich auch als chefs ausgegeben! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
captaingoetz
....und das war sein teilhaber! die beiden standen aber im nov/dez04 wieder im laden und haben sich auch als chefs ausgegeben! :eek:
venus
hallo venus,
das mit dem verbraucherschutz hatten wir schon. die sind auch schon benachrichtigt, nur kommt von denen auch keine reaktion. wozu sind die eigentlich da? hübsche 0190er nummern haben die und wenn du eine beratung willst, bring viel geld mit. frag aber nicht per e-mail nach einem termin, denn die scheinen die mails gar nicht zu lesen. ab zur polizei, arglistige täuschung oder betrug. lass dich dort beraten, die wissen schon bescheid! woher kommst du? dd, ch od. lpzg?
viel glück
beschiss
hi,
ja ja, du würdest dich wundern, wieviele davon noch betroffen sind! aber vielleicht hast du ja zur abwechslung mal einen wirklich guten tipp, wie man im nachhinein die lage ändern könnte?! :mad: :mad:
handy"spaß"
hallo vicki17,
hab grad deine kontaktdaten aufgerufen, hast leider nichts angegeben. würde dich jedoch lieber über ne e-mail kontaktieren.
grüße aus dd
handyshop dresden
hallo,
nach langem suchen im netz bin ich auf deinen beitrag aufmerksam geworden. auch mir erging es so wie dir. hab im april 05 das erste mal auf die zahlung warten müssen und bekam das geld erst ende mai zusammen mit der fälligen "rate". habe mir adressen, tel. -u. faxnrn. besorgt (es sind drei geschäfte). habe zahlungsaufforderungen per fax versandt und erhielt daraufhin mein geld. im juli nun das gleiche theater, mit dem unterschied, dass das geschäft bis 26.08.05 im betriebsurlaub ist. ich kenne noch jemanden, dem es genauso ergangen ist. man müsste evtl. noch jemanden ausfindig machen und dann rechtlich dagegen vorgehen?! habe als erstes vor, nach deren urlaub dahin zu gehen und ein bisschen rabbatz zu machen (natürlich nur, wenn der laden voll ist!!)
und mit der haftung ist es auch so eine sache! das ist eine ltd., die haben ganz eigenartige klauseln. da haftet z. b. nur der boss bis zur höhe seines eigenen mtl. "lohnes"! hab ich mir auf arbeit ausgedruckt, 83 seiten...
meine verträge laufen noch bis nov. 06 - mir ist schon ganz eigenartig in der magengegend.
hast du noch ideen?
:mad: :mad: :mad: