Beiträge von enno68

    Ich habe im Vorfeld einige Tarifrecher genutzt, die ich bei Google gefunden gabe und mein Telefonieverhalten dort berechnen lassen. Als Ergebnis kamen Tarife, die Kosten veursachen ,die höher lagen.


    Ich telefoniere ca. 80-100 Verbindungen im Momatje etwa 2 Min lang.
    2/3 davon in die Mob-netze und das ebenfalls zu 2/3 zur Hauptzeit.


    möglicherweise bezeichnet man mich nicht als wenigtelefonierer.(ich empfand es immer so)


    dann ist das Angebot jedoch trotzdem Ok.

    Mm,
    Na klar habe ich es gelesen!


    Meine Fragen beziehen sich auf diesen Text.


    Wenn keine weiteren Kosten entstehen als die die mir ja beispielhaft genannt wurden, warum sollte dieser Tarif dann nicht für wenigtelefonierer geeignet sein?


    100 Min. + 150 Sms sind Ok.für 25 Euro.

    Möglicher Weise bin ich verwirrt von den vielen unterschiedlichen Angeboten und meiner Leienhaftigkeit, daher bitte ich Euch Profies um Rat.


    Meine Fragen sind doch recht deutlich formoliert.


    Ich habe keine Lust Lehrgeld zu bezahlen. Und ich haben Bock mich aufgrund missverstandener Bedingungen 24 Monate zu ärgern.


    Also Bitte: Kommen weitere Kosten auf mich zu, als die die ich bereits beschrieben habe?


    Danke

    Hallo an alle,
    was haltet Ihr von dem Angebot im Betreff?+ (Time and More 100 Tarif)
    Suche seit Tagen einen geeigneten Tarif für wenigtelefonierer.
    Ich meine 25 Euro inklusive 50 SMS im Monat ist doch ok!?
    Ist da ein Haken? Wie Ihr seht bin ich KEIN Profi und ich habe nicht soo viel Zeit mich damit zu beschäftigen .
    Ich bin dankbar für jeden Tipp!! :top:

    Hallo an alle,
    was haltet Ihr von dem Angebot im Betreff?+ (Time and More 100 Tarif)
    Suche seit Tagen einen geeigneten Tarif für wenigtelefonierer.
    Ich meine 25 Euro inklusive 50 SMS im Monat ist doch ok!?
    Ist da ein Haken? Wie Ihr seht bin ich KEIN Profi und ich habe nicht soo viel Zeit mich damit zu beschäftigen ;) :confused:



    Hallo, ich suche die Tarifinformationen auf der Mobilfunkseite. Kannst Du mir helfen?
    Kann auch sein ich bin Blind!!??

    Hallo zusammen,
    kurze Frage:
    Ich überlege mir einen E-Plus Vertrag zuzulegen, bin jedoch oft in Dänemark.
    Hat jemand Erfahrung mit den Kosten die entstehen Speziell für E-plus.?
    Sind große Unterschiede zu D2? Ist das Netz ähnlich stark wie das vom D2?
    Danke für die Hilfe
    Enno