hab die pc suite deinstalliert und wieder neu installiert, allerdings die pc suite, die ich damals beim kauf dabei hatte.
hab weder nen n95 update noch pc suite update oder sowas.
urplötzlich ging einfach der zugriff auf mein n95 nich mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab die pc suite deinstalliert und wieder neu installiert, allerdings die pc suite, die ich damals beim kauf dabei hatte.
hab weder nen n95 update noch pc suite update oder sowas.
urplötzlich ging einfach der zugriff auf mein n95 nich mehr.
ich werd echt noch wahnsinnig...
ich bekomme null zugriff auf mein n95 mittels usb.
hatte die ganzen jahre null probleme.
wie krieg ich das bloss wieder hin? allein schon wegen mp3 übertragung usw?
das weiß ich nicht. hab das problem ja erst seit gestern bzw. heute.
habs also noch nicht an nem anderen pc ausprobiert.
Das hab ich auch schon gemacht...
Deinstalliert und dann wieder neu...keine Veränderung.
Gleiche Problem wie vorher...
ja, handy wurde ein paar mal neu gestartet, hab sogar mal akku und auch die speicherkarte rausgenommen und den pc hab ich auch neu gestartet.
es tut sich nix.
Hallo Leute.
Ich habe das N95 schon zwei Jahre und hatte nie Probleme.
Bis jetzt.
Habe zwecks MP3 und Foto Übertragungen vom PC zum N95 immer den USB Kabel benutzt und bin dann über den Arbeitsplatz in den Nokia Phone Browser.
Konnte dort dann auf das N95, letztendlich auf die Speicherkarte zugreifen und meine MP3s rüber kopieren.
Heute morgen schloß ich wie immer den USB Kabel an, ging über den Arbeitsplatz und mein Handy "N95" war dort nicht mehr aufgeführt. Hab null Zugriff aufs Handy.
Beim Anschließen sagt das N95, das die PC Suite aktiviert wurde und das USB Symbol erscheint auch im Handy.
Ich versteh gar nix mehr...Was is denn das fürn Mist???
Erstmal vielen Danke für eure Antworten.
Werde eure Tipps heute Mittag ausprobieren und dann mal Bescheid geben, ob's geklappt hat.
Nein, nicht auf Datentransfermodus! Auf PC Suite stand da. Also hab ich das dann so markiert und angeschlossen. Verstehe das einfach nicht. Ich kann einfach nicht auf den Nokia Phone Browser zugreifen, jedes Mal kommt die Mitteilung, das mein Mobiltelefon den Zugriff zurückgewiesen hat.
Hallo liebe TT-Leute,
hab heute endlich mein N95 bekommen und direkt die PC Suite installiert. Hat soweit geklappt. Wollte dann die Daten der original 512 MB Speicherkarte auf den PC kopieren, zur Sicherung, da ich die Speicherkarte formatieren wollte, um mehr freien Speicher zu bekommen. Klicke also bei geöffneter PC Suite (Verbindung mit N95 steht) den Dateimanager an und dann kam die Mitteilung das mein "Mobiltelefon den Zugriff zurückgewiesen" hat. Wollte dann über den XP Arbeitsplatz einfach auf den Nokia Phone Browser zugreifen, um an die Speicherkarte zu kommen und wieder kam die o.g. Meldung. Was hab ich denn nur falsch gemacht? Hatte vorher das N80 und da hat alles immer super geklappt.