Damit bin am A., weil mein Vertrag diese Woche ausläuft. Natürlich meine eigene Schuld.
Macht die Hotline auch gute Angebote? Gibt es dabei was zu beachten? Sorry, falls das schon beantwortet wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit bin am A., weil mein Vertrag diese Woche ausläuft. Natürlich meine eigene Schuld.
Macht die Hotline auch gute Angebote? Gibt es dabei was zu beachten? Sorry, falls das schon beantwortet wurde.
Schlechte Stimmung ist wohl eher Einbildung. Ich denke, die TT-Angebote können größtenteils mit den Allnet-Flats preislich und inhaltlich nicht mithalten, an wem auch immer das liegt. Deshalb verliert das Forum an Bedeutung.
199576 ist auch unvollständig (Eluga black) (Entschuldigung für die PN, habe das zu spät gelesen).
Am besten die DKB direkt wegen mTan anschreiben (E-Mail, Fax) und nachfragen. Beschleunigt die Sache vielleicht, hab ich schon bei mehreren Unternehmen so gemacht.
Von der DKB gabs zu Mobile Banking auch mal eine Kundenumfrage per Internetfragebogen, hoffentlich haben die auch möglichst viele beantwortet.
Ich finde die Antwort leider nicht, daher meine Frage:
Hat der o2 o "student"-Tarif irgendeinen Vorteil gegenüber dem normalen o2 o? Wenn nicht, würde ich mir so etwas Arbeit mit den Nachweisen sparen.
Verkaufe meinen iPod Touch mit 16 GB, 1. Gerätegeneration (MA627ZD/A).
165 € inkl. Versand
Das Gerät stammt aus einem Gewinnspiel von T-Mobile Ende 2008, bei dem ich gewonnen habe.
Einen Kaufnachweis gibt es demnach nicht, ich kann aber die Gewinnbenachrichtigung von T-Mobile beilegen.
Da ich zum Gewinnspielzeitpunkt schon ein iPhone hatte, gab es für den iPod keine Verwendung. Wollte ihn ursprünglich als Geschenk verwenden, das hat sich aber leider nicht ergeben. Nun möchte ich ihn doch verkaufen.
Das Gerät stand die ganze Zeit bei mir im Schrank, ich habe es nicht geöffnet. Folglich ist es auch noch original verschweißt und unangetastet.
Bilder gibt's bei konkreten Anfragen.
Ich handle hier als Privatmann, demnach biete ich für das Gerät keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme an.
Der Käufer leistet mittels Banküberweisung auf mein deutsches Konto vor, dann versende ich (versichert).
Das GPS wird nur aktiviert, wenn es gebraucht wird. Also Ortungsdienste einfach "an" lassen.
Is doch klar, damit würden sie ja eingestehen, dass der eingebaute GPS-Empfänger nix taugt.
Kostenlos ist kostenlos, die buchen da nix ab.