Bei den Wünschen bzgl. Prepaid,macht es ja Vertragstarife S und M unattraktiv und überflüssig sie abzuschließen.
Beiträge von bernd02
-
-
Was soll Änderungen bei Magenta 1 bringen. Mobilfunkflat am Festnetzanschluss, Datenvolumenverdoppelung, 10€ Gutschrift monatlich, Stream on music&Video ab Magenta Mobil M, haben wir ja schon, was soll da noch für ein weltbewegendes Goodie kommen?
Ansonsten dürften höchstens die bisherigen Datengeschenke Standard werden.
-
Geht aber leider nicht für Prepaid Kunden .
Ein Vorteil bzw. langfristig fest sich ans Unternehmen mittels Vertrag zu binden muss es schon gegenüber Prepaidkunden, die jeden Monat dem Anbieter den Rücken kehren können. ☺️
-
Gerade den Tipp vom Telekom Shop erhalten, da diese Datentankeaktion 1GB bis 5.9.19 geht,kann man vom 01. Bis 5.9.19 erneut in den Shop und das kostenlose 1GB buchen.
-
Geht das ganze auch für Prepaid Kunden ? Auf die Seite wo man den Code eingeben muss ,komme ich zumindest ..
Magenta Mobil Tarif steht da. Ob Postpaid und Prepaid gemeint ist, kann nur der Telekom Shop vor Ort beantworten. -
Telekom spendiert kostenlosen 1GB Datensnack. Allerdings muss man dafür in den nächsten Telekom Shop vor Ort.
https://www.facebook.com/18169223520...2370610472484/Ich war heute schon im Telekom Shop. Man muß dort auf seinem Telefon pass.telekom.de/voucher aufrufen, der Shop Mitarbeiter tippt den Code ein und die 1GB sind gutgeschrieben.
-
Und die gemachten Angebote der Kundenrückgewinnung sind nie länger gültig, als das Telefongespräch gedauert hat , in dem sie unterbreitet wurden.
Es gilt immer das Prinzip, sofort zuschlagen oder verzichten.Und es auch nicht immer gesagt, ob sich die Kunden Rückgewinnung nochmals meldet
-
-
Zitat:
Man werde weiter dafür kämpfen, StreamOn in der aktu*ellen Form anbieten zu können, komme der Anord*nung aber zunächst nach und werde beide bean*stan*deten Punkte wie vom Regu*lierer verlangt umsetzen.
Was ist denn das für ein Zauber der Telekom?
Man hebt die Videobitrate Drossel auf und weitet die Nutzung auf die EU aus.
Sagt irgendwann ein Gericht, Telekom du darfst es anbieten wie bisher. Telekom drosselt Video und beschränkt die Nutzung auf Deutschland?Ich gebe dem Kunden was, nimm es ihn dann wieder weg.
Dann kann Kunde erst recht kündigen. -