Telekom Mobilfunk wird immer aufaddiert bei mir. Meine 24 Monate beginnen und enden immer um den 20.Juni alle 2 Jahre,auch wenn ich im betreffenden Jahr im Januar 5 Monate Ablauf mit neuem Handy oder ohne Handy vorzeitig verlängere. Wenn man mit Handy macht, ist ja die Refinanzierung des Handys immer auf 24 Monate angelegt. Genauso ohne Handy, da hat man ja 24 Monate X 10€ Grundgebührreduktion.
Beiträge von bernd02
-
-
... Was sich auf den Endpreis kaum auswirkt, denn auch das Datenvolumen wurde deutlich angehoben. Mehr als jemals zuvor bei der Einführung neuer Tarife.
Mit Magenta 1,
im S von 5 auf 12GB
im M von 10 auf 24 GB
im L von 20 auf 48 GBSeptember 2018 ebenfalls mit Magenta 1,
im S von 4 auf 5GB
im M von 8 auf 10GB
im L von 12 auf 20 GBDa sieht man den Grund warum es den Magenta 1 Rabatt nur noch mit 5€ gibt.
-
Wer in die neuen Tarife wechselt und für ne Übergangszeit bis die Stream on Probleme in diesen Tarifen behoben sind, die mobile Datenleitung zum glühen bringen will, der lese folgendes :
-
Doppelpost
-
Lt. dem Link bleibt Social&Chat also weiterhin kostenlos (24 Mon.) ab Aktivierungsdatum, wenn man in die neuen Tarife wechselt.
Wollen wir mal abwarten, was Steven die nächsten Tage berichtet.
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten, Option kostenlos weiterlaufen lassen oder streichen. Berechnen geht nicht, da es eine kostenlose Aktion mit anschließenden automatischen Wegfall ist. -
Die steht bei mir weiterhin als inklusive im System.
Stream on Social&Chat weiterhin kostenfrei im S oder M?
Ich sprach mit dem Kundenservice,
* Stream on "Social&Chat"(24 Monate kostenlos) bleibt nur kostenfrei 24 Monate,wenn man im bisherigen S oder M bleibt und nicht in die neue Tarifgeneration wechselt
* Bestandskunden behalten den 10 € Rabatt solange,wie sie in der bisherigen Tarifgeneration bleiben,auch bei Verlängerung mit diesen Alttarif oder den Alttarif kündigt und damit mittels Rückholangebot verlängertErgo ,wer die bisherigen Vorzüge von Stream on und Magenta 1 nutzen will,sollte nicht in die neuen Tarife wechseln.
-
Magenta Mobil M 4 Gen. in den neuen Magenta Mobil M bleibt mir versperrt.darf höchstens in den L oder unlimited Tarif wechseln.
Meine letzte VVL ist ja erst 9 Monate her . -
bei mir würde nichts angezeigt wegen einer extra Gebühr.
Warst du in deinem bisherigen Tarif länger oder kürzer als 12 Monate? Oder war die VVL länger als 12 Monate her?
-
Ich bin im M For Friends mit Handy und kann nur in den neuen L wechseln. Bei S und M steht: Der Tarif ist in der Kombination nicht buchbar.
Hat das noch jemand?
Kommt bei mir auch bei mir auch, bei S und M.
Kann nur in den L und Unlimited hoch -
Puh, das ist aber schon ganz negativ, denkst du nicht auch?
Also im ersten Moment war ich auch nicht begeistert, aber beim zweiten und dritten hinsehen ist das alles nicht schlecht. Man bekommt deutlich mehr als vorher für einen kleinen Aufpreis von 3€ (regulär).Und jetzt sag mir mal was nicht zwischendurch teurer wird (Müll, Miete, Strom, Lebensmittel,...)
3€ ist das was nicht wenige an einem halben Tag verrauchen, und da hast hier aber den ganzen Monat was von.:
Ich als Magenta 1 Kunde würde bei Wechsel vom alten in den neuen M,zwar 8 € mehr zahlen als bisher,bekäme dafür 14 GB mehr .
14 GB entspreche 7 Speed on Pässe a 15 € .