-
Zitat
Original geschrieben von equinox
ruf einfach an, wenn jemand rangeht, ist jemand da, wenn nicht, dann nicht...
Was den Termin angeht: Die werden mit dir schon einen ausmachen wo du da bist, keine Angst....
Gruß
Chris
PS: Warum haben so viele angst vor Reklamationen?
Alles anzeigen
Weil ich bisher immer schlechte Erfahrungen hatte und die Leute, ob Post/UPS oder Tauschdienst immer früh um 10 kamen...
Denken die ich sitze den ganzen Tag arbeitslos herum oO
Aber danke für die Antwort, ich werde dann morgen anrufen und fragen ob sie Samstag kommen können bzw. Freitag.
Gruß
pyro
-
So, nun ist es mit meinem S55 geschehen
Die Taste oben rechts vom Diktiergerät funktioniert nicht mehr.
Meint ihr heute ist jemand am Service zu erreichen (weil Sonntag)?
Und falls ich morgen dort anrufe, inwiefern kann ich einen Termin vereinbaren?
Das Problem ist nämlich dass ich mittags so gut wie nie da bin
Wär gut wenn einer Auskunft geben könnte.
Danke für Antworten
pyro
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Super dann kannst du ja w_fdl helfen.
Ich wüßte keine Möglichkeit.
Es war ja nicht als Lösungsvorschlag gemeint, ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass es ebenso bei Nokia wie auch bei Siemens (illegale) Möglichkeiten gibt die Codeabfrage zu umgehen.
Wollte auch nicht den Besserwisser spielen falls du das jetzt denkst...
Zurück zum Topic:
Nunja einerseits ist es gerecht wenn man selbst verschuldet ist, andererseits ist es umso schlechter wenn z.B. irgend jemand anders mit dem Telefon rumspielt und es "versehentlich" sperrt.
Fazit:
Eine Aufwandsentschädigung um 10 Eur sollte genügen.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Hättest du es lieber das man den Sicherheitscode (Entsperrcode) wie bei Nokia mit dem Datenkabel auslesen kann? Supersicher und vor allem macht der dann so viel Sinn.
Sofern ich mich recht entsinnen kann ist es ebensowenig ein Problem ein Siemens Telefon zu entsperren.
-
Bluetooth funzt wunderbar.
Reichweite reicht auch völlig.
-
so, bin dieses Wochenende nicht da,
danach habe ich aber Ferien,
also theoretisch Zeit
-
hm bin auch drin seh ich grad
-
Wie ist denn der IR Adapter angeschlossen?
Evtl. kannst du ihn auch kurzzeitig im Bios deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Hi!
Alle 5 Sprachen brauch ich nicht, wichtig ist im Prinzip nur Deutsch, Englisch und Türkisch! Und die Türkische Sprache ist in dem Update von Siemens wohl nicht mehr dabei in den Sprachpaketen!? Hab vorhin auch mal versucht das ganze zu installieren, aber das Programm findet das Handy nicht!? Datenkabel soweit richtig angeschlossen...
Also bei mir sind nach dem Update 9 T9 Sprachen enthalten.
Bei 2en kann ich die Herkunft nicht deuten
Türkisch ist aber dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Der Absender der Mail ist service_sales_german@xelibri.com.
Sie kommt unaufgefordert, ich habe mich nur einmal auf der Xelibri-Site aufgehalten, und das war am Tag der Eröffnung.
Ich hatte mich mit der nun angeschriebenen Adresse nur für den Newsletter eingetragen.
Du kannst trotzdem nicht davon ausgehen dass diese E-Mail von der Adresse kommt, ebenso kann dir jemand ohne Probleme eine Mail von gates@microsoft.com schicken...
Ich denke nicht dass Siemens solche Mails verschicken würde!