Beiträge von Spike.M

:flop:

Also wenn Dieses Forum nur dazu da ist um die Bedienungsanleitung zu ersetzen...................

Ich erwähne lediglich die Möglichkeit..............

Die User,die hier aufgrund der "Informationsverweigerung" keine Antwort auf ihr Problem bekommen,fragen dann entweder per PN oder gehen gleich auf ein Anderes Board.

Das 99,9% von "Telefonmodding" die Garantie beenden,ist doch fast jedem sofort klar!!!!

Und mahl ehrlich,ich kann mich stundenlang über Diebstahl unterhalten,aber erst wenn ich was stehle,ist es auch strafbar!!

Ich für meinen Teil bin von Diesem Board sehr enttäuscht........

Spike

Hat das Phone Bluetooth......

dann per Bluetooth schicken................

per normalprogramm geht es nicht,jedenfalls ist es mir nicht bekannt.

Es gibt noch die Möglichkeit das Prog. Midway zu benutzen,da musste aber ein bisserl lesen................

Gruss Spike.M

Blaues Blinklicht

:)

Ist zB. beim V3 möglich,da es eine kleine blaue Leuchte vorne besitzt......die eigentlich nur für die Bluetooth Funktion gedacht ist !!!!

Nun gibt es aber das kleine Programm funlight,das es dir erlaubt,eine spezielle Datei im Handy so zu bearbeiten,das z.B. die LED bei Anruf oder SMS in einem von Dir gewählten Intervall und Dauer blinkt oder leuchtet.

Auch ist es möglich die Tastatur bei Anrufen blinken zu lassen,wobei das bei einem "Klappenhandy" etwas unsinnig ist.

Das Proggi ist einfach zu bedienen,alles insgesamt dauert eine halbe Stunde ca.
    aber es funzt absolut klasse !!!

Gruss Spike.M :top:

Lautstärke veränderbar

:)

Man kann die Lautstärke aller Komponenten nachträglich erhöhen (Lautsprecher,Tasten usw.)

Dazu muss gain table bin aus dem Handy auf den PC geladen werden, und dann mit dem semplayer verändert werden, dann wird sie zurückgespeichert,und alles ist entsprechend lauter (oder leiser wenn man will)

Gruss Spike.M