Firmware ist die 3.1 , habe oben verwechselt.
Und hoch, bin eigentlich nur an der Abholung interessiert.
Beiträge von andy_rufo
-
-
Wenn Du gar kein Gerät willst, bekommst Du 300 bzw. 600 ausgezahlt.
Wenn Du ein Gerät aus der Liste wählst, dann bekommst Du noch die Grundgebühr erstattet, steht aber im Angebot genauso, Willkomen im Forum! -
Die große Frage bei den ganzen Aktionen ist, wie es zu den so hohen Auszahlungen kommt, den die Varioverträge werden bei dem Anbieter sehr hoch ausgezahlt. In den Bewertungen allerdings noch kein Einziger Laufzeitsvertrag bewertet.
Hat den jemand mal bei dem Händler eienn Vertag abgeschlossen? Scheint eine Neueröffnung zu sein.
:mad: -
Halllo Community,
biete hiermit ein neues iPhone 3Gs mit 32GB in schwarz an.
Aktuellste Firmware 3.1.2 drauf, funktioniert mit allen Simkarten.
Abholung in Stuttgart vorteilhaft.
Preis 550,-Euro fest, Rechnung liegt bei.
Super Weihnachtsgeschenk!!! -
Habt Ihr auch Toshiba TG01?
Gruß
Andy -
echt gruselige Preise, ich glaube ich schlafe heute Nacht nicht, vielleicht auch ganzes WE nicht mehr. :mad:
-
IST WEG.
Gruß
Andy -
Also wenn keiner für den Halben Preis sich kein Ziel findet, dann weiss ich auch nicht
Gutschein gilt für ganzes Germanwingsnetz!!! Auch Teilsweise einsetzbar!!
Zum ultimativen Preis von 50,-Euro !!!
Schönen Sonntag :top: -
Man kann mit Gutscheinen einiges sparen. Und da gibt es noch das Boomerangclub:-)
:top: -
Servus TT-ler,
biete hier 100Euro Gutschein für Germanwingsflüge im Zeitraum zwischen dem 27.10.2009-27.03.2010 an. Gutschein kann auf Flugpreis, Steuer, Flughafengebühren und Gepäckgebühren eingesetzt werden, also finde eine, zwei, drei, etc. Reisen im Wert von 100Euro oder mehr bzw. und Du kanst den gesamten Preis mit dem Gutscheinwert verrechnen.
Dachte so an 70,-Euro oder etwas GleichwertigesGutschein ist bis zum 30.09.2009 einlösbar.
Es ist auch niedrigerer/höherer Wert mit entsprechendem Ausgleich möglich.
Gruß
Andy