Beiträge von ckretschmer

Hat jemand einen Screenshot o. ä. von den zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden AGB? Ich hatte mir die AGB bei der Bestellung auch angesehen, leider jedoch nicht ausgedruckt.

@ booner
    Ich sehe das als Jurist ähnlich und würde durch die Lieferbestätigung auch eher davon ausgehen, dass damit ein Kaufvertrag schon geschlossen ist. Man kann das natürlich auch anders sehen, und eben auf den schon erwähnten Satz in der eMail verweisen und darauf, dass im Brief vom Wortlaut her eben nur die Lieferung in 3 Wochen angekündigt wird, mehr nicht. Ich hätte aber keine Lust, deswegen gleich NM zu verklagen. Was soll's, mir ist doch kein wirklicher Schaden entstanden. Jedenfalls werde ich ebenfalls nicht bei der Hotline anrufen, um keine Anfechtung des Kaufvertrages zu riskieren.

Online stellen kann ich das Schreiben gerade nicht, steht jedenfalls kein Vorbehalt drin. Hier nochmal komplett:

Ihre Kundennummer:________Unsere Telefonnummer: __________Datum
    ..... ______________________0180-55414____________________29.03.2007

Ihre Bestellung vom 28.03.2007

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
    Die folgende Ware werden wir wie nachstehend liefern:

Canon A 640 ____________6657312 00 000_____________ca. in 3 Wochen

Mit freundlichen Grüßen

neckermann.de GmbH
    Kundenbetreuung

PS: Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns jederzeit unter 0180-55414.

Mist, mein Popcorn ist gleich alle :D

Ich habe am Mittwoch gegen 20 Uhr bestellt und auch heute per Post eine Bestätigung erhalten "vielen Dank für Ihre Bestellung. Die folgende Ware werden wir wie nachstehend liefern: Canon A 40 ... ca. in 3 Wochen".
    Kundenkonto habe ich nicht, kann also nicht sehen, ob es im System inzwischen als storniert verzeichnet ist.

Bin mal gespannt, werde jedenfalls nicht die Hotline terrorisieren. Falls ich die Kamera zu dem Preis bekomme - super, wenn nicht - auch egal, trotzdem meinen Spaß gehabt.

o2 Communication Center und SyncML

Hat es schon mal jemand geschafft, das A780 über SyncML mit dem neuen o2 Communication Center zu synchronisieren. Wenn ich die manuellen Einstellungen der o2-Website für SyncML in mein Handy eingebe, erscheint nur die Nachricht "OTA-Setup nicht vollständig". Oder habe ich sonst vielleicht einen kapitalen Fehler beim Einstellen der SyncDaten gemacht? Funktioniert bei jemanden SyncML mit einem anderen Dienst?

Ich habe folgendes eingestellt:
    Proxy verwenden: Ja (auch wenn deaktiviert funktioniert es nicht)
    IP: 195.182.96.28
    Port: 80
    Servername: http://Http://syncml.o2online.de/syncml.osp
    Benutzername: o2
    Kennwort: o2
    Datenverbindung: (funktioniert weder mit APN wap.viaginterkom.de, noch mit APN internet)

Danke für Eure Hilfe!

Hmmm. Also wenn ich auf Deiner Seite auf ein Spiel klicke und dann auf der neuen Seite den "Download"-Link (oder was das auch heißen soll) anklicke, wird direkt eine .jar-Datei runtergeladen. Mich hatte schon gewundert, wieso Du von "entpacken" sprichst, war bei mir nicht nötig. Diese Datei dann einfach aufs Handy kopieren ...