Beiträge von LukasS

Der Mann an der Hotline hat mich weiterleiten lassen, und dann kam halt direkt ein Mann von W-Support! Dann hab ich mal nachgeuckt wer oder was W-Support sind, und dann habe ich denn Theard hier öffnet.

bis denn...LukasS

Hallo erstmal! Bin neu hier, und komme leider an meinem 18.Geburtstag hierhin, weil mein super tolles S// K750i gestern anscheinend kaputt gegangen ist(als ich in meinen Gebu reingefeiert hab).
    Denn seit gestern funktionieren die Tasten: 1,2,3,die linke Bestätigungstaste unter dem Display sowie der Joystick in Richtung rechts & links nicht mehr. Das Handy ist nicht hingefallen, sondern hat sich plötzlich einfach ausgeschaltet und nachdem ich es wieder angeschaltet hab, sind diese fehler aufgetreten. Ich hab es schon mit dem Zurücksetzen des Handys probiert, jedoch ohne Erfolg!
    Ist mein geliebtes Handy jetzt kaputt? Habt ihr noch eine Idee was mit dem Handy los ist? Zurückschicken wollte ich es sowieso jetzt...aber ggf. hat ja jemand hier ne schnelle Idee wie ich mein Handy vor einer Reperatur bewaren kann ;) .

bis denn...LukasS