Beiträge von js-handyshop

6 Monate Befreiung der Option Time & More SMS-Paket 100 (6 x 100 Frei SMS = 600 Frei SMS):
    Mit Abschluss eines The Phone House E-Plus -Mobilfunkvertrages mit 24 Monaten Laufzeit im Tarif TIME & MORE 100 wird jedem Kunden, der die Time & More SMS-Paket 100 bucht, in den ersten 6 Monaten der Grundpreis der in Höhe von 10 € pro Monat nicht berechnet. Dabei gilt der Monat des Vertragsabschlusses in jedem Fall als voller Kalendermonat. Ab dem 7. Kalendermonat der Vertragslaufzeit stellt The Phone House dem Kunden den monatlichen Servicepreis für die Option Time & More SMS-Paket 100 in Höhe von 10,- Euro in Rechnung. Nicht genutzte Inklusiv-SMS werden in den Folgemonat übertragen (max. ein SMS-Paket). Bei Tarif-, Taktungs- und Optionswechsel verfallen nicht genutzte SMS. Die Option Time & More SMS-Paket 100 verlängert sich jeweils um einen weiteren Kalendermonat, wenn nicht der Kunde spätestens 2 Wochen vor Ablauf des jeweiligen Kalendermonats die Option schriftlich gegenüber The Phone House kündigt. 120 Euro bei voller Ausnutzung der 600 Frei-SMS mal 0,20 Euro pro SMS.

Hab mal etwas interessantes dir da reinkopiert.
    den link zum Tarif kriegste hier

Danke Audi A4

haben es auch extra mit Express versendet! Wünschen viel Spass mit deinem neuen Gerät.

Also einen schönen Urlaub ;)

Es war nicht gemeint, dass wir hier im Forum keine Kunden haben wollen, im gegenteil. aber das lesen fällt halt schwer !!!

Es war gemeint, dass wir keine Vorankündigung mehr machen werden, sondern wenn wir die Teile haben bzw. ab Lager liefern können, kündigen wir das an.

Hallo Hunter,

könnte dir folgende Angebote machen:

50 SMS Power von The Phone House D1

mit Samsung D500 + Siemens A57/Xtra
    Preis: Zuzahlung 15€

oder

50 SMS Power von The Phone House E+

Sony K750i
    Preis: 0€
    keine Auszahlung

oder

50 SMS Power von The Phone House E+, D1, D2

Siemens A70 + Akuschrauber - Set
    Auszahlung 100€
    Preis: 0€

so hab dir mal eine kleine Auswahl gegeben. Mir ist sehr bewusst, dass du nach dem Samsung D500 gesucht hast. Nur gibt es mom. keine Auszahlung für dieses Handy.

Hallo,

ich denke den Tread hier kann man schließen!

wir haben die Handys ausgeliefert alle und waren leider einen Tag später dran wie wir geschreiben haben. War ja auch voraussichtlich!

@Vodafön

siehste, doch nicht am Freitag Liefertermin. Hat mich gefreut deinen Tread zu lesen mit N90 ;)

und an die anderen Schreiber

der Tread war als Vorankündigung gedacht nicht als Kaufaufforderung!

daher werden wir hier sicherlich keine Vorankündigung mehr machen, da der Sinn des Treads teilweise total verfehlt wurde.

Also ich weis nicht warum dieser Tread so heiß diskutiert wurde bisher!

Es war lediglich eine Ankündigung, dass das N90 voraussichtlich am Montag zu uns geliefert wird!

War auch keine definitive Zusage, dass es bei uns ab Montag erhaltbar ist! (sprich versendet wird).

Ich habe mir das auch sehr lange mit den Händlern angesehen hier und sie schreiben lassen!

Wenn euere Distributoren am Freitag liefern, freut es mich für euch und wünsche Euch auch viel Erfolg beim Verkauf des Nokia N90 (meine ehrliche Meinung!!)

Aber nicht jeder Distributor liefert halt am Freitag sondern auch an anderen Tagen!

Außerdem sind alle Geräte verkauft! Kann aber versuchen bis Freitag noch welche zu bekommen ;)

Anfragen und Vorbestellungen bitte per mail an mich.