Beiträge von grambler
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Sicher? Bei dem feststehenden Flügel hätte ich an einen GT3 oder GT2 gedacht.
Oder es ist ein Umbau.Kann auch sein, dass der Flügel ausgefahren war... Aber Stand Turbo RSR hinten drauf oder so ähnlich, ist also garantiert nicht mehr original die Kiste.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Glückwunsch. Die Topmotorisierung zu kaufen ist auch immer mein bester Kompromiss:top: Da stimme ich dir ohne wenn und aber zu
-
Die JRE-Locations sind jeweils ganz gut:
http://www.jre.net/Restaurant.aspx?RestaurantID=04901029 -
-
Kaufpreis 2 Jahresgehälter? Das ist ja wahnsinnig... Dann würden wir ja alle A6 oder aufwärts haben... Geht ja dann wohl nur mit Leasing...
Bei einem durchschnittlich Verdienenden wär das in der Schweiz dann locker ein Auto für um die 100'000 Euro...Bin auf jeden Fall mit meinem Audi (neben dem weissen MiTo übrigens) von der Qualität her zufrieden, hatte vorher schon einen Audi mit einer am Schluss hohen KM-Leistung (184'000), der war aber immernoch frisch und machte keine Probleme, weder Motor noch sonst was.
Ich kaufe halt lieber ein Auto, was mir auch wirklich Spass macht und nicht ein Vernunftsauto, wo ich jedesmal einsteige und denke "hätte ich doch"....
@Stebu: Der 300SL ist ja ein Traum, mit dem hellen Leder und der Farbe aussen... Der SL73 AMG hat's in der Schweiz auch noch einen:
http://www.autoscout24.ch/as24…6eftotal%3d1&page=1&row=1 -
Naja, wenn du mit Vernunft ein Auto kaufst, wirst du eh nicht glücklich...
Einfach das Auto kaufen, wo man wohl drin ist, das gefällt und so... ich finde den Mito echt cool...
Italienische Autos haben einfach einen Charakter, irgendwie emotionaler als die Kisten aus Deutschland, obwohl ich ja selber auch so eine fahre. -
Zitat
Original geschrieben von grambler
Bei mir in der Tiefgarage ist gleich auf dem Parkplatz nebenan ein neuer weisser MiTo, der sieht wirklich schick aus.Kann mal Bilder posten, wenn gewünscht.
Hab heute mal ein paar Fotos gemacht, das Auto sieht schon super aus, die Felgen sind auch toll:
Zum Thema Vortrieb: Hab auch einen Turbo-Motor, das ist schon angenehm. Obwohl ich vorher fast das selbe Auto hatte mit Saugmotor, war auch nicht schlecht. Muss halt etwas gejagt werden.
-
Bei mir in der Tiefgarage ist gleich auf dem Parkplatz nebenan ein neuer weisser MiTo, der sieht wirklich schick aus.
Kann mal Bilder posten, wenn gewünscht.