Beiträge von grambler

Ciao Zusammen

Hatte ein Jahr ein HTC Touch Diamond und suche jetzt einen Nachfolger.

Ich brauche das Gerät primär für folgendes:

• Telefonie 3-4h / Tag
    • Exchange Push (zentral wichtig, inkl. Kalender, Mail, Aufgaben, Kontakten)
    • Internet / SMS
    • Facebook

Meine Anforderungen an das neue Gerät:

• schneller als das Diamond
    • Display vielleicht etwas grösser
    • Hosensacktauglich
    • Elegantes Aussehen, stylish
    • besserer Akku!
    • kein Android / Symbian oder sowas, Win Mobile oder IPHONE

Interessieren würde mich natürlich das Iphone, aber ich weiss nicht ob das Gerät meinen Anforderungen gerecht wird, da die Apps und alles zwar schön und gut sind, besonders die Facebook-App, aber ob es wirklich taugt mit Akku und Exchange für seriösen Business-Einsatz?

Was gäbe es im Win Mobile-Umfeld an Ideen? Oder lohnt sich hier das warten auf ein ev. neues Betriebssystem?
    Habe mal das Touch Diamond 2 gesehen, ganz schick aber sehr ähnlich wie mein aktuelles.. Dann das Touch HD oder das Sony Xperia, aber irgendwie konnte mich keins so richtig überzeugen...

Any ideas? Danke für Feedback! :top:

Gruss, G.

Werkstatt wechseln kann manchmal wunder helfen! Gibt viele Werkstätten, die sich nicht gerade geschickt anstellen...

Ich persönlich würde keinen Franzosen wollen als Alltagsauto, fahre ja selber etwas der VW-Audi-Group (oder Porsche-Group :D ) und bin da überzeugt - tolle Verarbeitung, sehr bequeme Sitze auch für Langstrece, ruhig, komfortabel aber trotzdem direkt - alles in allem 1A. Und die Kiste hat auch schon rund 5 Jahre auf dem Buckel.

Heute einen Lambo Gallardo Spyder, Bentley Conti GT, Aston Martin V8 Volante, CLS 55 AMG mit fiesem Auspuff, RS4 B5
    Leider keine Fotos, da Handy abgestürzt ist, beim Versuch zu fotografieren.

Gestern Abend einen Lambo Murcielago Spyder und eine Viper SRT-10. Freitag hatte ich eine Viper vor mir im Tunnel, was für ein Sound. Das war sicherlich nicht mehr original, das Ding hat gut Lärm gemacht..

Fotos leider auch keine - Nacht.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Worauf beziehst Du Dich jetzt?
    Falls auf mich: wie gesagt, es gibt keine Begründung aus dem Verkehrsgeschehen heraus für das Ausbeschleunigen.
    Vielleicht nochmal zur Erklärung: 3 Spuren, kein Tempolimit. Rechts LKW und andere langsame Fahrzeuge. Ich bin der Mitte, mein Vordermann, auf den ich immer mehr auffahre, da er eindeutig langsamer ist, auch in der Mitte. Ich schaue links, keiner da, laufe immer näher auf, blinke, setze zum Überholen an. Kaum bin ich links und fast neben dem zu Überholenden, gibt dieser deutlich Gas und lässt mich links im Regen stehen.

Genau auf dich :-)

Wenn mit genügend Geschwindigkeitsüberschuss überholt wird, ist das ja völlig in Ordnung. Nur dieses "einklemmen" finde ich sehr nervig, manchmal habe ich das Gefühl, dass dies extra gemacht wird... Also nebendran und dann gewartet und blöd rübergeschaut, kann an meinem Auto liegen, keine Ahnung.
    Oder wenn einer meint er müse mit 2 km/h mehr überholen kurz bevor rechts ein Lastwagen kommt - meines Erachtens ist es hier normal kurz den Tempomat rauszunehmen und den vornedran rauszulassen, kostet ein paar Sekunden, so what....

Naja, wenn nicht innert nützlicher Frist überholt wird und ich auf der rechten Spur in der Schweiz meine 125-130 mit Tempomat fahre, jedoch vorne ein Lastwagen kommt und der Depp links leicht hintermir nicht in die Hufe kommt, mache ich manchmal auch gebrauch von der Kick-Down-Funktion und ziehe noch vorher raus..

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das Bild ist nicht von mir, aber genau die Karre sieht man in letzter Zeit oft. Wie immer vor der MoE und am Abend vor dem Al Qasr.

Die Leute da hinter stehen uebrigends in der Taxi Warteschlange. So sieht das da immer aus am Nachmittag / Abend.

Link

Was für ein schickes Teil! Würde mir auch gefallen, vorallem mit den verspiegelten Scheiben macht es echt was her. :top: