Hoi,
ich hätte gern #12
Beste Grüße
sowilo
Beiträge von sowilo
-
-
Payback soo dir nen Rücktritt vom Vertrag anbieten?? Wie soll das gehen. Payback ist nur Vermittler, Vertragspartner ist Vodafone.
beste grüße
sowiloNS: der arme SS ist bockig. tztztztztz.
-
poste doch mal die trackingnummer.
solange diese nicht gepostet wird, geh ich davon aus, du hast hier müll gelabert.
die handys kommen definitiv erst nach der ersten rechnung.sowilo
-
-
-
nur mal zur Info:
Das Handy sollte ein Bonus sein.
Auf einen Bonus besteht rechtlich kein durchsetzbarer Anspruch.Viel Spass mit euren Handyverträgen.
Beste Grüsse
sowilo -
die geräte gibt es definitiv erst nach der ersten oder zweiten rechnung.
sowilo
-
hallo,
mir wurde heute gesagt, dass handy bekommt man erst nach der ersten rechnung.
mann muss also telefonieren und kann nicht warten bis das handy von payback kommt.
deshlab der hinweis, dass die karte in das vorhandene handy eingelegt werden soll.
das angebot mit handy habenwohl nur leute bekommen, die bei der anmeldung ne handynummer in den kontaktdaten angegeben habenbeste grüße
sowilo -
ich frag mich echt, ob hier manche leute nicht lesen können.
bestellen und dann rumjammern, das was nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt haben.Trauma: nix mit unendlich am we kostenlos telefonieren.
...
Ein weiterer Haken verbirgt sich im Kleingedruckten der 38-seitigen Preisliste: Die Aktion ist zeitlich befristet. Unbegrenzte, kostenlose Wochenend-Gespräche gibt es nur bis 30. November 2005. Ab 1. Dezember beschränkt Payback die Inklusivleistung auf 1 000 Minuten im Monat. Wer im Monat mehr als 1 000 Minuten an Wochenenden vertelefoniert, zahlt für jede weitere Minute 29 Cent. Für Vieltelefonierer bleibt somit der XXL-Tarif der Deutschen Telekom doch preiswerter.
...
quelle: http://www.stiftung-warentest.…dung/1283580/1283580.htmlmeiner meinung nach gibt es das handy nicht mit 6 monaten laufzeit. das ist aber nur meine persönliche meinung.
beste grüße
sowilo -
das mit der zustellung ist kein problem.
das verfahren nennt sich postidentexpress.
der zusteller (nicht der brief- oder paketzusteller!!!) kommt in dem angegeben zeitfenster.
wenn du nicht erreichbar sein solltest, so kannst du per telefon eine 2. kostenlose zustellung an einem folgetag beantragen oder lässt das paket zur postfiliale bringen, wo du es dann innerhalb von 7 tagen abholen kannst.
eine zustellung am selben tag kostet 50 euro.beste grüße
sowilo