Beiträge von LA.W
-
-
!!! SUPER ANGEBOT !!! siehe unten
Hallo.
Biete hier mein 3 Monate junges N73 in Plum/Silver an.
Es wurde selten genutzt. Kein Kratzer im Display.
Kein Branding. Kein SIM-Lock.
Technisch einwandfrei. Das komplette Zubehör ist selbstverständlich dabei, ebenso eine Rechnung mit Garantie.
!!! SUPER ANGEBOT !!!
Der Preis beträgt jetzt
!!! 200,- € inkl. Versand !!!
>Wer zuerst kommt, malt zuerst.<
Meldet euch einfach per PN oder Freitag und Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr per SMS an 0176-22747325.
Gruß,
LA.W
-
Noch zu haben...
Mit aktualisiertem Preis...
-
Hallo an alle.
Ich biete hier einen Bluetooth USB Mini Adapter von der Marke DeLOCK.
Die Ware ist original verpackt, versiegelt und wurde nie geöffnet.
Das Gerät hat eine Reichweite von 150m!
- Class 1
- SoftwareDer Preis liegt laut Preisroboter bei mindestens 21,90€ zzgl. Versand.
Ich biete die Ware für 15 € (FP) inkl. Versand an.
-
Bei mir bitte:
MK83
Highspeed-Lieferung und netter Kontakt.
-
Hallo,
auch meine Freundin möchte noch vor dem 16.10. einen Vertrag abschließen.
Daher bitte ich euch mir schnellstmöglich ein paar Superangebote vorzulegen.
Vielen Dank schonmal
Gruß,
LA.W -
Hallo an alle.
Weiß einer von euch, wann die Memory Stick Micro Reihe von SanDisk rauskommen soll?
Alle Händler, die ich bisher gefunden habe, schreiben nichts über die voraussichtliche Anlieferung.
Gruß,
LA.W
-
Hallo.
Kannst du mir sagen was das N73 oder das K610i (red) mit einem KombiPaket 50 Student bei dir kosten?
(unabhängig davon, ob du sie in der Aktion hast oder nicht)Kannst du das N73 red/silver mit Aufpreis auch anbieten?
Gruß,
LA.WPS: Die Website gibt ja leider nicht allzu viel her.
-
Ja, sicher hat die Telekom am meisten Kunden, aber das liegt daran, dass sie halt die ersten auf dem Markt waren und jeder, der sich nicht mit der Materie beschäftigen will, einfach zur Telekom geht und dort seinen Anschluss macht.
Alice hingegen gibt es erst seit ein paar Jahren.
Und am Beispiel Hamburg (über 60% Marktanteil bei DSL-Anschlüssen) sieht man wie schnell es doch gehen kann, dass Leute begreifen
Außerdem ist man skeptischer gegenüber Sachen, für die man sich bewusst entscheidet als gegenüber Sachen, die man als Standard ansieht.
Was wiederum erklärt, warum es im Verhältnis mehr Beschwerden bei anderen Anbietern geben mag.Gruß
-
Bei Alice ist die Hardware "nur" geliehen.
Dafür problemloser Umtausch möglich.WLAN-Router einmalig 29,90€.