Beiträge von LA.W
-
-
Vergleicht selbst.
-
Erneute Preissenkung!
Absolut unschlagbar! :top: -
Noch ist das Gerät zu haben.
-
Preisupdate!
:top:
-
Erneute Preissenkung!
-
Hallo.
Ich biete hier meinen All-In-One Tintenstrahldrucker von HP an.
Das Paket wurde noch nicht einmal ausgepackt. Ich möchte es verkaufen, weil sich mir die Möglichkeit bietet ein anderes Modell günstig zu erwerben.Das Gerät ist schwarz. Hier findet ihr die Technischen Daten.
Selbstverständlich bekommt ihr die Rechnung von mir und 2 Jahre Gewährleistung vom Hersteller.
Ich biete es euch zum absoluten Schnäppchenpreis von 55€ an. (Neupreis waren 90€)
Meldet euch einfach per PN bei mir.
Gruß,
Lars -
PREISUPDATE
-
Gerät ist noch zu haben
-
Hallo.
Ich verkaufe hier mein 4 Wochen junges Nokia E61i ohne Soft- oder Hardwarebranding. Das Gerät ist nicht ganz, wonach ich gesucht hatte. Das komplette Originalzubehör ist selbstverständlich dabei und teilweise sogar noch unangetastet. Die Rechnung, und damit 23 Monate Garantie, liegen bei.
Das Handy läuft sehr gut und ohne Probleme. Ich habe es lediglich zum Testen in der Wohnung verwendet. Das Gerät hat nur einen kleinen Kratzer an einer Ecke der Rückseite. Fällt normalerweise nicht ins Auge. Sonst ist es aber im absoluten Topzustand und selbst die originale Displayfolie wurde nie entfernt.! Außerdem gebe ich die beste zur Zeit erhältliche 2 GB MicroSD Karte dazu, die SanDisk Premier !
Die Speicherkarte ist zeitgleich erworben worden und hat ebenso Garantie.Der Käufer erhält:
- Nokia E61i in OVP (NP 360€)
- vollständiges Originalzubehör
- 2 GB SanDisk Premier MicroSD (NP 30€)
- Rechnung des Handys
- Rechnung der SpeicherkarteIch sende versichert per Post.
Der Preis für alles zusammen beträgt:
statt 400€, nur 225€ inkl. Versand