Hallo,
ich bitte um Angebote zu oben genannter Vertragsverlängerung. Bitte, wenn nicht auf Lager, Lieferzeiten angeben!
Dank & Gruß,
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um Angebote zu oben genannter Vertragsverlängerung. Bitte, wenn nicht auf Lager, Lieferzeiten angeben!
Dank & Gruß,
Lars
Verlängerung
Hallo Andreas,
ist es richtig, dass du das Angebot verlängert hast und es noch gültig ist?
Mir geht es, wie in der PN schon erwähnt, insbesondere um das HD2 mit CombiRelax120 Friends.
Gruß...
BILDER
Einfach per PN melden. Lasse auch mit mir verhandeln...
Hallo,
ich biete hier mein kaum genutztes ASUS P750 Smartphone zu einem HAMMERPREIS an.
Natürlich ist das komplette Originalzubehör inklusive:
- Autohalterung
- Autoladegerät
- normales Ladegerät
- 1 GB Speicherkarte
- Navisoftware D,A,CH
- Ledertasche
Es ist aus dem Februar 2009. Garantie hat das Gerät nicht, weil es eine Prämie meines Auftraggebers war.
NP bei Veröffentlichung 650 Euro.
JETZT: VB 200,-€
Abholung in Berlin oder versicherter Versand (exkl.) möglich.
Gruß,
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Es kann sein das sie absichtlich auf das iPhone und iPhone 3G begrenzen, weil diese Geräte ja nicht als Modem nutzbar sind, und deswegen 95% aller Nutzer nicht über 100MB kommen.
Aber dann würden sich die Mitarbeiter an der Hotline nicht so vage ausdrücken.
Ich gehe davon aus, dass Vodafone in Kürze offiziell das HTC Touch Diamond (ggf. als VPA) und das Samsung SGH-i900V Omnia in seine Produktpalette aufnimmt und diese Geräte auch gleich auf die "Liste" der InternetFlat Plus setzt.
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Und dann heisst es da noch "wenn Sie die Flat mit einem nicht von uns freigegebenen Handy nutzen rechnen wir das Inklusivvolumen nicht an, so dass weitere Kosten entstehen"
Heisst das, wenn ich diese Plus Flat "illegal" nutze werden mir meine Freiminuten zum Telefonieren nicht mehr angerechnet? Dat kann ja wohl nit sein.
Nein. Gemeint ist das Inklusivvolumen der InternetFlat Plus, also die 500 MB (bzw. vorerst 10 GB).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scaryman
Hallo,
ich habe jetzt mal bei Vodafone angerufen, die Dame am telefon hat mir gesagt das diese Option für das IPhone ist und damit genutzt werden kann.
Was mich aber etwas Stuzig macht ist folgender Satz:
Ist das nun das ganze Internet wie bei T-Mobile oder wieder start reduziert?
Es ist das ganze Internet, aber im Gegensatz zu T-Mobile sind hier z.B Instant Messaging und Internet Telefonie erlaubt.