Beiträge von SchlüsselAlt

Hallo,

ich habe heute mein X700 auseinandergebaut, weil ich Staub unter dem Glas hatte. Dabei bin ich mit meinen Fingern auf das Display gekommen, welches ich dann vorsichtig abgewischt habe. Nun ist es dunkel ...

Hat da jemand eine Idee? Bin ansonsten sehr vorsichtig damit umgegangen.

Danke und Grüsse

Hallo,

hat jemand schon einmal ein Cover von einem D820 gewechselt? Komme beim Punkt nicht weiter, wo ich das Oberteil mit der Tastatur vom Unterteil lösen muss.

Ich möchte das Display wechseln und die Schale neu lackieren.

Besten Dank!

Grüsse
    Robert

Okay - wenn Du neue Pressungen von "alten" Münzen hast, wird da nicht so viel bei 'rum kommen. Wenn die Münzen aber bswp. ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben, schaut's schon wieder anders aus. War halt meine Erfahrung und ich bin froh, nicht in die erstbeste Bank gelaufen zu sein.

Habe schon einige Male Goldmünzen verkauft. Die Banken zahlen Dir nur den reinen Goldpreis. Lohnt sich demzufolge nicht wirklich.

Beim Münzhändler um die Ecke erzielt man da wesentlich mehr. Aber auch da gibt es erhebliche Unterschiede. Ich hatte 'mal das Vergnügen, dass mich einer von denen dezent verar... wollte und mir mehrer Hundert Euro weniger geboten hat.

Also 'mal die Gelben Seiten o.ä. zur Hand nehmen und in der Stadt ein bißchen herumfahren oder telefonieren. Es lohnt sich ...

Soderle - da ich unverschämterweise die Frage nicht in korrekter Weise gestellt habe, an dieser Stelle nochmals die Bitte um Überprüfung der folgenden IMEI-Nr.

350111106305197

@ sway-67

Nur, weil ich hier nie was schreibe, heißt das nicht, dass ich nicht schon längere Zeit hier nur mitlese. So 2 Jahre ungefähr ...

Aber danke für den Hinweis :)

Moinsen,

ich habe mich in den letzten 2 Stunden durch 91 Seiten zum Thema Fälschung gearbeitet. Puh ...

Ich wußte bis heute wirklich nichts zu diesem Thema und ich habe auch noch nie was von gefälschten Mobiltelefonen gehört, bzw. ich habe mir da nie Gedanken 'drüber gemacht.

Da der VK was von einer Rechnung geschrieben hat, war die Sache für mich erst 'mal klar. Bis ich dann heute durch Zufall auf das Thema Fälschung gekommen bin.

Und ich bekomme nun leider das Gefühl, dass das Teil gefälscht ist, da CD und Tasche nicht dabei sind. Weiß ich aber auch erst seit heute ...

Wenn ich das Ding in meinen Händen halte, werde ich die IMEI-Nr. 'mal durchgeben. Aber wieso ist da ein Headset bei ? Grübel ...

Ist dieses 8855 gefälscht ?

Hallo,

habe mich zwar schon durch den Thread-Dschungel geschlagen, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob dieses 8855 gefälscht ist. Habe es im guten Glauben ersteigert, zumal eine Rechnung dabei ist, aber man weiß ja nie ...

Bekomme das Einfügen des Links nicht hin. Hier die Artikel-Nr.: 9122495153

Danke und Grüsse

Robert