Happy Birhtday!!!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so und bitte noch viele weitere Samsungbeiträge.
Denn für mich bist du " der mit dem Samsung tanzt"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birhtday!!!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so und bitte noch viele weitere Samsungbeiträge.
Denn für mich bist du " der mit dem Samsung tanzt"
Ich muß meinem Vorredner hier ganz klar zustimmen.Die Berechnung der Verluste der Plattenfirmen beziehen sich immer auf: gesaugte Anzahl von Stücken=Anzahl nicht verkaufter CDs. Aber das ist absoluter Schwachsinn. Welcher Mensch kauft sich denn mehr als 1-2 CDs pro Monat (ich als student bestimmt nicht). Mehr kann und konnte man sich doch nicht leisten. Okay ich gebe zu Kazaa und Co. haben es nicht einfacher für die Plattenfirmen gemacht aber Sie sind nicht der Hauptgrund für deren schlechten Verkaufszahlen. Man kann Sie nur leicht als Ausrede für andere Gründe und eventuelle eigene Fehler vorschieben.
BTT: Ich finde die Aktion mit den individuellen CDs auch einen guten Anfang, allerdings sollte der Preis noch ein wenig fallen. Ich denke bei so 69 cent pro Lied wird das ganze erst wirklich interessant.
@ devilmc Ertsmal danke an dich für deine informationen :).
Hab mir ein paar fragen durch den Kopf gehen lassen die du mir hoffentlich beantworten kannst.
Wieviele Hintergrundbilder kann man zusätzlich hochladen? Wieviele sind schon vorhanden und wie sind die so? Wie groß dürfen zusätzliche Bilder sein? KB? pixelgröße? und welches Format sollten Sie dann haben?
Das gleiche bei den Melodien?Wieviel zusätzliche? welche kb Größe?
Das mit dem Datenkabel (werd wohl mein win98 noch sehr lange behalten )ist kein Problem.Und ein Adreßbuch brauch ich wohl auch nicht.
Also noch mal vielen Dank und hoffentlich geben noch andere TT-ler ein paar Erfahrungseindrücke ab. Bis jetzt tendier ich wohl eher zum T400 aber mal sehen.
Moin Moin
Ich weiß zwar das schon früher ein Tread mit einem ähnlichem Thema erstellt wurde, aber so richtig habe ich dort mein Problem nicht gelöst gesehen.
Ich als Samsung-Neuling versuche mich grad zu entscheiden welches der beiden Handys ich nun kaufen soll?
Ich weiß zwar das der Lieferumfang beim S300 etwas besser ist
(Ladekabel u. CD), aber dafür soll das T400 ein viel besseres Display haben.
Nur leider hat kein Händler in meiner Gegend (Schwäbische Alb= Niemandsland) die Handys da um Sie mal in die Hand zu nehmen und zu vergleichen.
Könnte mir vielleicht jemand ein Vergleichsfoto der beiden Handy-Displays zusenden oder posten?
Ich persönlich lege keine wert auf GPRS oder JAVA, nur die Hintergrundbilder muß ich später irgentwie aufs handy bekommen, wenn das beim T400 überhaupt geht?
Welche Grundlegenden unterschiede haben die Handys noch?
ich wäre für jede Information dankbar die ihr mir geben könnt.Sowohl technisch als auch persönliche erfahrungen wie menueführung,SMS schreiben usw.
Genau das ist was mich wundert. Warum ein solcher Preissprung nach oben? Ist doch eher ungewöhnlich oder.
Hallo an alle TT ler,*geniales Forum*
Hab folgende Beobachtung gemacht:
Surfe schon seit einen Tagen in Sachen V200 durchs Netz um Preise zu vergleichen und pro und contras zu sammel. Gestern war ich das letzte mal bei guenstiger.de um zu schauen wie sich die Preise so entwickeln. Da lag das V200 noch unter 400,- € . Heute schau ich rein und siehe da :eek: , billigster Anbieter 444,- €!!! Genauso wie beim S300, da ist der Preis auch angezogen.
Meine Frage nun soll ich noch warten mit dem Kaufen? Oder werden die Preise noch mehr anziehen? Ist das vielleicht nur eine temporäre Entwicklung aufgrund gestiegender Nachfrage?
Oder hab ich mich nur verschaut? :confused:
Was meint ihr dazu?
Maskotchen für TT
Erstmal alles Gute für deine Katzen @ me too. Ich find die Idee gut das das soooooooooooooooo süsse kleine Kätzchen das Maskotchen für TT wird.
Hoffe die kleine öffnet bald die Augen. Dann werden die Herzen nur so dahinschmelzen bei solch himmlischen Augen.