-
40 Stimmige Metallica Samsung t400
Hallo @ all
Ich suche 40 Stimmige Klingeltöne für mein Samsung T400.Vor allem suche ich nach Metallica "Nothing Else Matters". Wäe schön wenn mir das einer von euchen auftreiben könnte. Auch Blind Guardian Songs wären schön.Bin für jeden Song dankbar.
Danke an alle
MfG dragonlord
-
zu 2.
bei handyattacke.de
O2 Genion Vertrag
S500 17,20 €
S300 87,20 €
T400 42,20 €
Hoffe das hilft fir weiter
MfG dragonlord
-
Muß es ein O2 Genion Vertrag sein?
Bin grad bei vielen Händler am schauen.Sag bescheid wenn ich was billigeres gefunden habe
Bin grad auch am Schwanken zw. T400 und S500.
Das UFB Display vom S300 ist ja nicht so besonderes, zumindest im Gegensatz zum TFT der beiden anderen Modelle.
-
datenkabel
Hallo ratte
Ich will dich nicht kritisieren aber 10 € für ein Datenkabel ist doch nicht so viel.Ich geb ja zu in Relation zu einem Hintergrundbild ist es extrem viel, aber ich glaube wenn mann mal eins hat dann benutzt man es auch öfters.Kannst ja auch Klingeltöne damit herunterladen und das vollkommen kostenlos. Ich denke nicht das Wappen so billig ist oder? Kann dir jetzt nicht sagen ab wieviel es sich rechnet, aber die 10 € investition wären es mir wert.
Hoffe trotzdem das die community deine fragen schnell beantwortet.
MfG dragonlord
-
Hallo erstmal an alle TT ler
Ich wollte mich mal erkundigen welche Erfahrungen die glückliche Samsung t400 besitzer bis jetzt so gesammelt haben? Erfahrungen seitens der täglichen Handhabung, dem Überspielen der Klingeltöne usw.
Vor allem interessiert mich welche Datenkabel ihr benutzt. Wie groß dürfen die Klingeltöne sein? wieviel kb?
welche Hintergrundbilder habt ihr so? Und wie groß dürfen die sein, in kb?
Wäre schön wenn ihr also eute Erfahrungen hier postet. Danke allen im vorraus.
MfG dragonlord
-
Hallo @ all
Vielleicht kann mir ja hier einer aus der Community helfen. Habe vor bei der Firma INWA ein Samsung T400 zu kaufen.Nun meine Fragen. 1. Sind die Geräte mit D1 Vertrag bebrandet, bzw. ist T-online Software drauf?
2. Sind die Preise noch gültig? Normal nur bis 27.06.03 oder auf Wiederuf.Wie stelle ich fest ob Wiederruf da ist?
Wäre schön wenn da jemand vielleicht erfahrung hat.
MfG dragonlord
-
Kaufentscheidung
@ ratte
Ich stehe grade vor dem gleichen Problem, ein schickes T400 mit weniger Features oder ein S500 was vom Design her nicht so mein Geschmack ist aber z.B. mehr SMS speicher kann. Eine echt verzwickte Sache, dei beiden tuen sich auch preislich überhaupt nichts.
@ ulukai
Ich dachte das S500 hätte die gleiche Displaytechnik wie das T400? Nämlich TFT oder habe ich da eine falsche Info?
@ All
finde ja das Design vom T400 schon geil, könnt ihr mich nicht mit ein paar Erfahrungen für das T400 überzeugen? Könnte ich meinen inneren Konflikt zumindest beiseite legen
-
Traumhandy
Mein Traumhandy wäre ein "T400" (geiles Design und schickes TFT Display)mit der Technik eines "S300" (Java und Sms speichern bis zum abwinken) zum Preis eines "C100" (einfach nur günstig)
:top:
-
@ xenium
war grad mal schauen, die haben alle möglichen preise, aber kein 0.01 €.
Trotzdem danke
-
Hallo an alle Händler.
Ich suche ein günstiges Angebot für das T400 mit Vertrag. Netz ist mir egal, nur die Grundgebuehr sollte 10,- € im Monat nicht überschreiten.
Ich weiß ihr habt bestimmt andere Sorgen aber vielleicht findet ja ein Händler zeit ein Angebot rauszukrammen ;).
MfG