-
*Hief*
Ich hief das ganze mal wieder hoch.
Hat sich den bis jetzt keiner das E100 irgentwo geholt? Wäre schön wenn einer schon Erfahrungen mit dem Handy hat und sie uns mitteilen würde.Will mir nämlich auch ens zulegen, aber wer will schon der erste sein ?.
-
Ohne MU und GG
Ich glaube kaum das es sowas noch gibt. Denke mal wirst einen Apfel beißen müssen. GG oder MU.
Habe zumindest in letzter Zeit keinen solchen Vertrag gesehen.Schon gar nicht bei D1
-
Hallo
Erstmal entschuldigung wenn das in einen anderen Thread gehört.Wußte nicht so genau wo ich es hinpacken sollte.Also worum geht es:
Die Firma http://www.we-tel.de bietet bei Ebay das neue Samsung E100 für 0€ mit 3 Verschiedenen Vodafone Verträgen an.Jetzt wollte ich mal fragen ob hier einer von euch Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat? Das Angebot ist nämlich sehr günstig und da habe ich immer so meine Bedenken ob da immer alles so stimmt. Bitte befreit mich von meiner Paranoia. Ich hoffe der Laden ist was,denn es bieten bis jetzt nur wenige das Handy an.
Also für eure Antworten sag ich schon mal danke
MfG dragonlord
PS: Freue mich auch auf andere Angebote zwecks Samsung E100 mit Vertrag
-
E100
Wie Thomas schon sagte,viele Infos sind das nicht.Finde es aber sehr seltsam das auf der Seite von Samsung gar nicht über das E100 steht. Wenn es der MediaMarkt rausbringt spricht das ja nicht grade eine kleine Gruppe von Leuten an sondern eine breite Käuferschicht (Okay vielleicht etwas übertrieben aber was solls).
-
E100
Habe ich grad auch im neuen MediaMarkt Prospekt gelesen.Artikel soll ab 6.11.03 erhältlich sein.Das Bild sah ein bischen wie ein E700 aus,nur Runder und in ganz silber.Und ne Stummelantenne war zu sehen.
Hab aber noch nie was von E100 gehört.Oder habe ich das aus lauter Run auf das E700 total verpasst?
Wäre schön wenn da jemand mehr Infos hätte
Dragonlord
-
Oled Display
Also das schockt mich jetzt auch. Nur 16 Farben?
Hat den das 700 wirklich 256?
Zur beruhigung.Picturephonebook wird es haben
(images could be set as caller id)
-
E-715 unterschied
Das E-715 wird laut Samsung World Tour ein Picturephonebook haben . Sprich für einen Anrufer kann man ein foto hinterlegen.
-
Profile
Also ich selber besitze kein V200, aber wie ich das hier so in den Beiträgen gelesen habe hat das V200 keine Profile.
Lautlos bekommst du es wenn du die Raute(oder war es die Sterntaste?) länger gedrückt hälst.Dadurch ist nur noch der Vibrationsalarm angeschaltet.
-
T-online Branding
Sorry ich weiß das das jetzt etwas Offtopic ist aber kann man das Branding eigentlich wegmachen? Ich meine jetzt nicht den häßlichen T-Punkt sondern die blöde T-online Software.Kann man die durch aufspielem einer neuen Software-Version loswerden?
Denn rosa T-Punkt wird man ja wohl nicht los oder?
Hat da schon jemand erfahrung?Z.B. mit dem V200? Vielleicht sind eventuelle Ergebnisse übertragbar auf das E700??
MfG
dragonlord
-
danke el greco
dachte schon es würde keiner mehr antworten
Was für Klingeltöne hast du den drauf?wieviel kb haben die denn?
mfg dragonlord