Beiträge von dragonlord

Auslieferung, Kartusenmaterial

Also ich hab grad bei talkthisway nachgefragt, die haben immer noch kw22 als Auslieferungbeginn, allerdings sagte mir die Dame das kein Kartenmaterial vorhanden sei. Kann mir jemand sagen ob es kostenlose Alternativen gibt und wenn nicht wie man und wo man das Kartenmaterial erhält?
    LG

PS i freu mich auch schon sehr auf das Handy :)

E600 Leuchtdiode?

Hallo an alle glückliche E600 Besitzer.Ich hab da mal ne frage, habe grade auf der Samsung HP das E600 bewundert und hab festgestellt das auf der Frontklappe unter dem Frontdisplay ein Sichelförmiges Etwas befindet.Handelt es sich dabei um eine Leucht LED? oder sieht das nur so aus.
    Hoffe auf eure antwort

VF-Branding und neue SW

Also ich hab mich ja schon lang net mehr auf der HP von Samsung umgesehen,doch grad war es wieder soweit.Und siehe da ein Samsung E710,komplett ohne Branding.Nun kanns sein das es dort schon länger gibt aber mir es nie aufgefallen ist,oder sind meine Wünsche doch war geworden und es kommt doch noch bei einem anderen Anbieter in Deutschland ungebrandet heraus?
    Sorry wenn das schon jemand beantworte hat,habe leider nicht die Zeit alles 11 seiten durchzulesen.
    Bin mal gespannt ob jemand was weiß.
    Und zur Mail von VF an meinen Vorgänger: Kundenfreundlichkeit sieht echt anders aus ;-)

Hallo an alle Händler.Ich wollte mich mal schlau machen ob einer von euch das Samsung E710 ohne Branding verkauft?Preis mit Vertrag? egal welches Netz.Danke für eure Mühen im Voraus.
    MfG
    Dragonlord

E100

Ich hätte da auch ne Frage.Wie groß ist der Speicher für mms? MB? KB? Wieviele SMS kann man speicher? Und hat die Leuchtdiode nur eine Bereitschaftfunktion oder mehr? Wie flüssig laufen Java-Spiele?
    MfG Dragonlord